Da bekommt die S50 doch bestimmt auch noch eine S50 Lampe, oder ![]()
Schaut gut aus.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Da bekommt die S50 doch bestimmt auch noch eine S50 Lampe, oder ![]()
Schaut gut aus.
Zitat
Original von major_tom:
Da bekommt die S50 doch bestimmt auch noch eine S50 Lampe, oder
Schaut gut aus.
Aber sicher. Die hat mir der Simson-Retter gleich mitgegeben.
PS: Rahmen hab ich auch gleich getauscht. Da ich noch schnell nebenbei eine S50 B2 aus einem Nachbardorf bekommen habe,paßte der Rahmen natürlich wie die Faust aufs Auge. Die anderen Teile sind alle von Nico und wurden aufgearbeitet
wenn ich mal fragen darf was hat dich das bis jetzt alles gekostet mit kauf vom simsonretter
Über so Sachen spricht man(n) doch nicht ![]()
War eh nicht viel,da ich viele Teile hiehab und alles aufgearbeitet habe,sprich geschliffen,und mit Farbe versehen. Motor habe ich selbst regeneriert.
Ansonsten: Siehe major_tom
Zitat
Original von tacharo:
War eh nicht viel,da ich viele Teile hiehab und alles aufgearbeitet habe,sprich geschliffen,und mit Farbe versehen. Motor habe ich selbst regeneriert.
Ansonsten: Siehe major_tom
ok ich sag nix mehr :biggrin:
Sag mal kannst du mir sagen was das am Vorderrad für ein Reifen ist, sieht irgendwie knuffig aus, so für den Winter und so :biggrin:
http://www.directupload.net/file/d/899/EFk2XS6l_jpg.htm
mfg Niklas
Heidenau Enduro 46M
Ist aber schon wieder runter. habe Straßenprofil draufgezogen
Zitat
Original von tacharo:
Heidenau Enduro 46M
Das ist aber doch nicht die Profilbezeichnung ?)
Das sagt Tragfähigkeit 46 und Geschwindigkeit M bis 130. Oder meinst Du den Heidenau Enduro K46? Nach K42 schaut das IMHO nicht aus.
Kommt aber auf der Felge schön Fett rüber, eigentlich das richtige für die Enduro :smile:
Das ist aber halt das,was draufsteht.
Steht aber auch noch was von K32
Und nur 80km/h
ZitatKommt aber auf der Felge schön Fett rüber, eigentlich das richtige für die Enduro
da ich aber damit immer zum Dienst fahre,ist es für den Straßenbelag nicht der Richtige.
Enduro hin oder her,Sicherheit geht vor.
Außerdem ist es ja keine richtige Enduro ![]()
Man könnte aber auch....
......bei schlechtem Wetter das Möp von Frauchen nehmen ![]()
Das wird doch schon langsam :smile:
Bieg dir noch unten den Halter für den Bowdenzug am Zylinderkopf, da bammelt das nicht alles so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!