Neuaufbau S51 und S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mal wieder etwas Zeit gefunden und was Produktives geschafft.
    Motor und Auspuff sind nun dran und die Elektrik ist auch fast fertig.
    Nun brauche ich nur noch die lackierten Teile von R-T (Schutzis,Tank,Endurostreben,Seitendeckel und Armaturen),dann ist sie fertig. Limadeckel ist auch schon auf dem Weg.

Und die S50 könnte dann am Freitag auch fast fertig sein. Ich hoffe,daß morgen oder Freitag der neue Lenker kommt.

• Sehr schick, aber was mir nicht gefällt, sind die Blinker, sind viel zu klobig. Sag mal woher hast du den Enduroaufpuff(preis, und shop), ist das auch nur son oller Nachbau oder so nach Originalmaße?

MfG Sven

• Wow, echt schick sieht se aus. Kommt die hintere Felge auch in Schwarz, umgekehrt? Sieht echt supersauber bis jezz aus.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Servus,

Wahnsinn....ich freue mich schon richtig auf die Bilder von der S50...oh oh...hoffentlich fang ich dann net vor freude an zu heulen :biglaugh:

Ne im ernst, SUPER!

Hmm...zu dem Bing halte ich mich mal gaaanz geschmeidig raus, sonst gibts hier wieder unendliche Diskussionen :laugh:

lowrider, Schwarz lackieren??? die sieht NEU aus, oder sehr gut Poliert, ich glaube nicht das er sie schwarz überjaucht :rotate:

Finde den Kontrast super!

Gruß, Der Simsonretter :smokin:

• sieht super aus...

aber sagmal wie bekommst du die teile immer so gut hin?das sieht ja alles aus wie neu und wie geleckt,wie machst du das blos?

• Zitat

aber sagmal wie bekommst du die teile immer so gut hin?das sieht ja alles aus wie neu und wie geleckt,wie machst du das blos?

Scleifen,schwarz anpinseln,mit Dose überlackieren und Klarlack drauf.
    die Aluteile werden mit einem Drahtaufsatz für die Flex \"gebürstet\".

Zitat

lowrider, Schwarz lackieren??? die sieht NEU aus, oder sehr gut Poliert, ich glaube nicht das er sie schwarz überjaucht

Finde den Kontrast super!

Ist Neu.
    Mir gefällt der Kontrast auch sehr gut.
    Bei der S50 hab ichs auch,nur umgekehrt :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!