Leute ich hab gestern mal wieder was erlebt! bin gestern bei meinen besten freund seinen yahama Roller mitgefahren. Die Roller fahren sind TODES müde wir so auf feldwegen rumgefahren und der spinner ist bei den übelst rutschigen Kurven(durch die Steine) mit 50km/h(Bergab :laugh: ) mit straßenreifen rein und dann is das teil dauernd weg gerutscht er trotzdem so weiter gefahren man dieße Roller fahrer sind einfach krank
roller= todesangst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tach schön!
Warte nur...der erste Unfall wird kommen :shocked: und sie fangen an, zu üderlegen. :mad:
-
Zitat
Original von Lindow:
Tach schön!Warte nur...der erste Unfall wird kommen :shocked: und sie fangen an, zu üderlegen. :mad:
...oder sind nicht mehr,...
-
aha, alle rollerfahrer sind irre
...

-
Zitat
Original von Elion:...oder sind nicht mehr,...
recht habt ihr ich hatte noch keinen unfall und fahr ordentlich ich brems in den gleichen kurven mit enduro bereifung und der geht noch schneller mit straßenreifen in die kuve*kopfschüttel*
-
Das brauchst aber net auf rollerfahrer beziehen gibt auch genug leute die mit ner simson recht rasand fahren.
-
Zitat
Original von Simson Heizer:
Das brauchst aber net auf rollerfahrer beziehen gibt auch genug leute die mit ner simson recht rasand fahren.Ja des stimmt. Man muß nur immer dran denken \"es könnte immer was passieren\" :shocked: :smokin:
-
Zitat
Original von Lindow:Ja des stimmt. Man muß nur immer dran denken \"es könnte immer was passieren\" :shocked: :smokin:
was haben die bilder damit zu tun :sex: :laugh:
-
Ich hab mir extra eine Simson zusammengeschraubt mit der ich fahre wie ein Irrer, vorallem auf kiesstreßen, im Wald und im Schnee! Mit meiner Schönen fahre ich aber ganz brav, dass da ja nix kaputt geht.
MFG
-
Wenn´s die Plastik-Automatikroller-Fahrer legt, wird´s teuer; denn zerbrochenes Plastik läßt sich nicht wie Blech einfach wieder geradebiegen oder ausbeulen/dengeln ...
-
dafür mit gfk kitten...
Zitat
Original von nordwind3:
ich brems in den gleichen kurven mit enduro bereifung und der geht noch schneller mit straßenreifen in die kuve*kopfschüttel*gib nur zu das du nciht fahren kannst

-
Öhm, eigentllich ist das mit dem Roller totaler Quatsch. Das der Roller so komisch fuhr und ständig wegrutschte hat sicher nix damit zu tun, das es ein Roller war, liegt wohl eher am fahrerischen (können :laugh: ) deines Kollegen.
mfg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!