roller= todesangst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:
    aha, alle rollerfahrer sind irre
    ...
    :a_zzblirre:

Nee, sind sie nicht. Nur die, die zum schalten zu dumm sind und deshalb Automatik-Roller fahren. SR50-Fahrer können fahren und sind meistens (nicht immer) vorsichtiger als andere Simmefahrer. So ist zumindest meine Erfahrung. Die Automatik-Roller-Quäler sind natürlich die Heizer vorm Herrn (denken sie). Gasen los wie die Wahnies und müssen dann doch an der nächsten Ampel wieder warten. Schön ist es, wenn man dann auf offener Strecke an den Schaltfaulen mit dezenten 60 km/h lächelnd vorbei fahren kann. Dann ärgern die sich den Wolf. :biglaugh:

:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:

• bei uns fahren nur paar alte opas mit automatik rollern rum-da versteh ich das ja auch,für die is das halt bequemer.und in der stadt is son automatikroller auch ne schlecht,aber ich brauch sowas ne,ich will fun und will die karre auch mal hochdrehen bis ulkimo :k_hole::k_hole:

• Zitat

Original von AirWalker:
    Es gibt auch Simmefahrer die das Dingen um jede Kurve prügel :rolleyes::censored: :biggrin: :biggrin:

Ja türlich, den Angststreifen wirste nur bei meinem Motorrad finden, aber die
    Simme wird um jede Kurve gezierkelt. Auch wenn der Fußrastenträger das
    oft begrenzst, dafür gibts ja noch klapp Fußrasten.

Und das von Ampel zu Ampel vollgas geben, oder mal mit dem Auto bissel
    vor der Schule Prollen, .... die Jungs haben wir doch alle immer gehasst...
    Aber irgendwann macht es jeder selber. Es einfach zuschön iner Stadt
    die Karre an 10.000U/min schreien zu lassen, sodass alle schauen...
    Oder aner Ampel stehen neben sich nen Porsche oder än. und den dann
    mal abziehen.

Denke solang mal sich selber unterkontrolle hat und das Fahrzeug darf man
    das auch mal... für die die glauben sie können das, aber genau dies nicht
    beherschen hab ich allerdings kein Verständniss.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Natürlich hängt viel am farerischen Können, nur ist mir ein gefährt mit 16\" reifen schon lieber als diese kleinen reifen, bei schläglöchern ist das schon angenehmer.

Aufmerksamkeit erregen ist natürlich auch goil :roll:
    wozu hat man den ein lautes gefährt mit leerlauf.

MFG Stele

• Zitat

Original von nordwind3:

ja ich geb es zu :laugh:

Bitte tu mir einen gefallen und bringe deinen Kollegen erst mit zu einem Simson Treffen wenn er ein ordentliches Moped fährt. Du kannst dir ja sicher denken was wir machen wenn er mit seinem Yogurtbecher auf einem Simson Treffen aufkreuzt. :teufel:
    mfg Green

• Zitat

Original von nordwind3:
    ... man dieße Roller fahrer sind einfach krank

Das möchte ich überlesen haben. :mad:

Gruß Adi

• Zitat

Original von Adi-Audio:

Das möchte ich überlesen haben. :mad:

Gruß Adi

:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

mfg Green

• Ist doch so (kranke Rollerfahrer). Erst heute war schon wieder so \'n Ereignis. Mittag, Stadtzentrum Leipzig. Wollte über den Ring auf die B6, aber alles war üüübelst voll, da war \'ne endlose Schlange Autos. Ich ganz brav mich mitm Möp angestellt. Kommt so \'n Chemieklo (*hust* *click*), fährt einfach an den ganzen Autos vorbei, und stellt sich vor das erste an der Kreuzung Wartende. Jaja, irgendwie muss man aus diesen 45 km/h Vmax das beste rausholen, wat? :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!