roller= todesangst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaja, die Tupperschüsselquäler. Die Teile bringen halt nur was, wenn man verkehrswidrig am Stau vorbei knattert. Sonst sind diese Einzylindergüllepumpen zu nichts zugebrauchen. Bin einmal so ein Ding gefahren und hätte mich fast lang gemacht. Die Kupplung an so ner Karre ist halt doch eine Bremse. :biglaugh: Nie wieder Automatikroller. :g_kotz2:

@ Qwasyx

Grüß mir mal meine alte Heimat.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    Die Teile bringen halt nur was, wenn man verkehrswidrig am Stau vorbei knattert.

Und wenn se dann mal auf der Landstraße fahren :a_grgrins: können se aber immer sagen sie sind voll am Limit gefahren (45 km/h)! :biglaugh::biglaugh:
    :b_wink:

• Zitat

Original von Qwasyx:
    Erst heute war schon wieder so \'n Ereignis. Mittag, Stadtzentrum Leipzig. Wollte über den Ring auf die B6, aber alles war übelst voll, da war \'ne endlose Schlange Autos. Ich ganz brav mich mitm Möp angestellt. Kommt so \'n Chemieklo (*hust* *click*), fährt einfach an den ganzen Autos vorbei, und stellt sich vor das erste an der Kreuzung Wartende.

- und wo is das Problem...?!?
    is doch völlig korrektes Verhalten (und ausgleichende Gerechtigkeit)... :b_wink:
    wenn der Verkehr mal wieder steht, lass ich\'s mir auch nur selten nehmen, den ganzen Sesselfurzern mal zu zeigen, dass sie mit ihren 120 und mehr PS auch nicht schneller vorankommen als ich mit meinen 3,5 bzw. 3,7... :b_wink:
    wenn man sich immer nur schön brav hinten anstellt, lernen die das doch nie! :rolleyes:

Nachteil (deswegen auch \"ausgleichende Gerechtigkeit\"):
    nachher drücken und drängeln sich die Potenzkrücken wieder an einem vorbei... :rolleyes:

dann halte ich mich doch lieber an die alte Fliegerregel: \"besser den Feind vor der Nase haben...\" :biglaugh:
    apropos: kennt jemand jemanden, der \'n paar Stinger-Raketen günstig abzugeben hätte... :biglaugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• So ist es! Siehst du SR50-Fahrer (Wie ich einer bin!) können fahren. :biglaugh:

Gruß Adi

• Zitat

Original von Adi-Audio:

So ist es! Siehst du SR50-Fahrer (Wie ich einer bin!) können fahren. :biglaugh:

Gruß Adi

Hallo.

@ Adi : Da hast du recht. Deshalb fährst du ja auch ständig mit deiner SR50 durch die Gegend. :biglaugh:

mfg Green

• Wie ein wilder fährt er durch die Gegend. Das denkt er jedenfalls. Mopedschieber. :biglaugh:

• seit mal nich so intollerant.
    die roller sind von der technik her einfach mal nur jahre weiter, is nur das allerfeinste vom feinen verbaut.
    und zur haltbarkeit:
    der roller von meinem kumpel is 13 jahre alt fährt imernoch mit dem ersten zylli, kommt ohne wartunng aus, hat 2.5l verbrauch, und fährt trotzdem echte 80 (keine simson 80.... :rolleyes: ) bei nem anzug besser wie nen simson 70er. ungetunt.

allerdings habt ihr recht, die kleinen räder sind der hass und das ding klappert wie sau. is aber bei nem sr50 nich anders....

achja und vollgas bei jeder geschwindigkeit nervt ja auch ohne ende... määäääääääääääääääh...
    da hat man immer das gefühl man steht. schalten is geiler :D
    auch wenns langsamer is....

• Sodele, jetzt muss ich als SR50-Fahrer doch auch mal was dazu sagen:

Als ich im Juni diesen jahres meinen Roller das erste Mal gefahren bin, war ich auch überrascht bzw. entsetzt, wie irre diverse Rollerfahrer im Straßenverkehr unterwegs sind.

Und jetzt denke ich manchmal: Hoppla, ich bin einer dieser Irren. Wenn Du in Stuttgart um 17:00 Uhr durch die Innenstadt möchtest und einigermaßen vorankommen, bleibt Dir nur das Zwischendurchschlängeln. Und mit etwas Fahrpraxis ist das auch kein Thema der Sicherheit. Voraussetzung: Immer so tun, als würden Dich die Autofahrer nicht sehen. Leider stimmt das nämlich oft genug.

Abgesehen davon: Die absoluten Selbstmörder sind immer die unmotorisierten Zweiradfahrer. Das kenne ich von mir selbst und auch aus der täglichen Beobachtung. Rote Ampel? Scheißegal! Einbahnstraße? Scheißegal! Sowas mache ich mit dem Roller nicht.

Viele Grüße
    boerzel

--
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, das nicht noch mindestens eine Stunde warten koennte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!