Grosses Treffen 2003?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusammen,
    ist schon etwas bekannt ob 2003 irgendwo ein grosses Simson Treffen mit Pokalen für schönstes Fahrzeug, weiteste Anfahrt, tollster Umbau etc. gibt. Natürlich auch mit Zeltplatz und grillen usw.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• :smokin:
    Hmmm! Also es wird wahrscheinlich wieder jede Menge Treffen geben! Mein Favorit ist die Ralley Monte Lugau! Versuche 100% 2003 da aufzuschlagen. Pokale gibt es eigentlich nur für Ralley-Teilnehmer. Aber es geht da einfach um den Fun-Factor! Hunderte Simson-Driver schlagen da mit Ihren umgebauten und frisierten Maschinen auf, in diesem Jahr dängelten einige Live-Bands und natürlich das Ereignis der Ralley! Wer Böcke hat kann da auch zelten und grillen! Es macht wirklich Laune! Also wer Lust hat 2003 mitzukommen und in der Nähe von Berlin wohnt, soll Bescheid sagen. Bis jetzt sind wir zwei Cruiser, wäre Cool wenn wir mit ein paar mehr, die Landstraße blockieren würden! müssten so zwischen 100-150 km sein! Weitere Infos unter [glow=#FF0000,3]http://www.montelugau.de[/glow] ! Der Termin ist für den 30.08.03 festgelegt! Also vielleicht sieht man sich ja da?
    :smokin:
    Und immer schön Cruisen
    --
    Simson rules!

• zur RML wollte ich schon seit Jahren mal gehen... Fahrt ihr da mit Eurer Simme hin oder mit Auto?
    (also ich komme aus Berlin)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• :smokin:
    Schwalbenfahrer!
    Was war denn das jetzt für 'ne Frage?! ?(
    :smokin: Natürlich cruisen wir auf den Maschinen dahin :teufel2:
    Na Ja zumindest haben wir das vor, denn immerhin sinds 100-150km und die auch wieder zurück! - Meine Bedenken liegen bloss bei meinem Hintern ;) bzw. bei der Hoffnung, dass keine der Maschinen den Geist aufgibt. Weil ich eigentlich nicht so die Böcke habe in der Pampa zu schrauben! Aber wir werden sehen.
    Wenns soweit ist, kontakten wir auf jeden Fall nochmal, ob, wo, wie und wann u.s.w.!
    :smokin:
    Keep on cruising!
    --
    Simson rules!

• genau das waren auch meine bedenken... vielleicht sollte ich mir eine zweite simme undeinen hänger zulegen... dann könnte ich eine simme auf den hänger packen und die hinter mir herziehen, falls die eine simme dann den geist aufgibt, steig ich einfach um ;D
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Hallo zusammen,
    Danke für die Antworten. Dinklage hört sich für mich interessant an, aber wenn ich dort hoch fahre dann auf jeden Fall auf Simson Achse. Und falls ich nicht ankommen (Defektteufel?) holt mich meine Frau mit dem Passat und dem Anhänger von der Pannenstelle ab. Hoffentlich habe ich an dem Wochenende Zeit, ein Nord-Trip wäre genau wieder mal das richtige für meinen von der Suzuki RV 125 verwöhnten Ar... .
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

• nee, nee Schwalbenfahrer, solche Frauen muss man sich zuerst verdienen bevor man sie hat.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe:look:

• Hi Sim(s)on,
    seine Pestilenz Wolfe gestattet die Frage. Ich werde am 26. Mai nächsten Jahres 40 und werde nach meinen eigenen Berechnungen locker 100 Jahre alt, wenn ich nicht vorher sterbe. So, das war der positive Teil, jetzt zum negativen: Ich habe meiner Frau versprochen dass ab 2003 pro Lebensjahr nur ein motorisiertes Zweirad in meinem Besitz ist. Also müssen innerhalb des nächsten halben Jahres 15-20 meiner Schlegel einen neuen Besitzer finden. Also, fang schon mal an zu sparen, bitte um Taschengelderhöhung, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!