@ Schwalbeclub
Ich selber habe es geschrieben dass (wenn ich mich nicht arg täusche) noch Simson Enduro Teile habe, ich schaue auch noch diese Woche nach und werde sie dann hier zum Tausch (zur Not auch Verkauf) als erstes anbieten.
Ich kann und will hier keinem Vorschriften machen, aber das sollten WIR ALLE tun, und zwar bevor es bei EBAY eindestellt wird und hier hinterher nur noch die übrig gebliebenen Teile angeboten werden. Wenn wir hier unsere nicht benötigten Teile unter uns abgeben würden (vorher natürlich gut schauen ob der potentielle Käufer HIER auch schon ein bisserl was gescheites auf die Beine gestellt hat, nicht dass der dann hergeht und verkauft die Teile mit gutem Gewinn in oben genanntem Auktionshaus, habe ich alles schon am eigenen Leib erfahren) könnten wir unser nicht gerade billiges Hobby doch finanziell etwas nach unten drücken.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Grosses Treffen 2003?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Meinung bin ich auch. Es ist nämlich wirklich relativ schwer und natürlich teuer Teile zu kriegen.
Wenn ich was hab werd ichs eintragen

:sex:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei -
hallo,
ich suche für 2003 einige simsonraser mit denen man im raum berlin und umland ein paar touren machen kann.
mfg master_jr;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwalbenfahrer:
genau das waren auch meine bedenken... vielleicht sollte ich mir eine zweite simme undeinen hänger zulegen... dann könnte ich eine simme auf den hänger packen und die hinter mir herziehen, falls die eine simme dann den geist aufgibt, steig ich einfach um ;D
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.:-p kann ja meine zerpflückte Schwalbe in den MKH reinpack, an ´s Fahrrad tüteln(Werner läßt grüßen:dance1: )und, nach ein paar Kilometern, am Treffpunkt mit Stoppuhr zusamenbauen!?! :smile:
Für die Rücktour schmeiße ich dann das zerlegte Fahrrad in den Anhänger und fahre es mit der Schwalbe nach Hause!
I) Wenn ich ehrlich bin...werde ich es wohl nicht schaffen, den Roller NICHT bis dahin zusammenzuschrauben... wenn keine gravierenden Probleme auftreten.
Ist aber ein bischen weit Berlin...300 oder so von Oldenburg(i.O.)?
Tschö -
Treffen is cool habe nur einen sehr langen anreseweg (von Leipzig) und alleine is das nicht so cool bis Berlin
Aber kann sagen das ich mit meiner Simme und nem Kumpel der auf seiner fuhr 120km nach Dresden und am selben Tag diese Strecke wieder zurück (ich war zu zweit auf meiner Karre und hatte nur nen 50er im fast originalen zustand gehabt) aber bin 100km/h Bergab geflogen (zu zweit)!!!!!!!!!!!!!!
geiles gefühl wenn der Motor so klingt als würde er gleich aus der Halterrung springen
-
Ja ja ich hab mir alles durchgelesen ihr seid so gemein ih eft mic nach.Ihr denk ich bin blöd,doof,ein bauer,ein hoschi.Ihr seid so gemein ihr denkt ich kann nicht schreiben und nichst ich bin ein versager denkt ihr ihr lacht mich aus.Ach wieso rede ich noch mit euch da ihr mich ja doch wieder auslacht ihr denkt ich bin eine flasche genau das denk ihr.Ich weis genau was ihr jezt sagt hö hö hö Enduro der ist soo bescheuert der weis wieder mal nichts der bengel aber wisst ihr was ihr ihr ihr seid so ach was ihr lacht ja doch wieder über mich.;(
--
Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären -
Enduro
au man enduro
ich verliere bei dir auch noch die letzten nerven die ich heute habe...erstmal vera****t dich hier keiner!

NUR du solltest schon mal beachten:
- vernünftige threads aufmachen!
- bemühe dich doch mal . und , in sätzen zu machen auch mit 13 jahren habe ich das schon hin gekriegt!
- und achte mal auf deine schreib und ausdrucksweise...dann nimmt dich hier auch jeder für voll (kleiner tip)
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
14 mein alter 14 bin ich heute geworden, und naja gut wenn du meinst das das hilft bemühe ich mich.
--
Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären -
na dann

--
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Meint ihr man kommt mit einer Simson von Baden Württeberg nach Berlin? Ich habe nämlich schon Angst wenn ich mal 30 Km fahr. Ein Moped ist ja dafür nicht gebaut. Müsste man da auf was achten?
Könnte ich da unterwegs vielleicht noch jemanden abholen?:smokin:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei -
Also auf jeden Fall solltest Du ein kleines Werkzeugset dabei haben. Ansonsten bekommt man an einer Tankstelle bestimmt auch noch eine Nothilfe... Bei einer langen Fahrt würde ich auch nicht versuchen, alles aus meiner Simme rauszuholen, was sie hat, sondern so im Bereich von 50 bis 55 km/h fahren... Vor der Fahrt würde ich die Simme nochmal komplett durchchecken und alles ausbessern, was Probleme bereiten könnte... Aber ich hab mich auch schon mal gefragt, ob ich mir sowas zutrauen würde...
Am besten man hat Freunde, die einen im Notfall mit dem Auto abholen könnten.... :look:
--
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
S51_Freak,
warum soll ein Moped nicht für längere Strecken gebaut sein? Mit einem guten Motor unterm Hintern, gescheiten Reifen, vernünftigen Ritzeln und Ketten passiert in aller Regel auch bei längeren Fahrten nichts gravierendes. Und wenn wir dann noch die "Simson-Treiber-Liste" haben und sich genug mit eintragen, dann dürfte auch mal eine Panne unterwegs kein Problem mehr sein. Ich bin mal mit einer Yamaha BOP 50 Bj. 78 innerhalb 2 Tagen von Aichstetten bei Leutkirch bis Brokstedt (ca. 80 km hinter Hamburg) gefahren, ohne einen Defekt! Wenn Du aber ein Fahrzeug hast das schon zu Hause Probleme macht, dann lass es bleiben, sonst wirst Du während der Fahrt mehr fluchen als lachen!
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!