Eigentlich weiß ich mir ja immer irgendwie zu helfen.
Aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
da bei mir ein Stehbolzen defekt war,wollte ich alle mal rausmachen und unten einkleben.
Nun ist aber,warum auch immer, an einem Stehbolzen die Mutter überdreht.
ich kann die Mutter drehen,wie ich will,sie dreht nur auf der Stelle,egal ob nach links oder nach rechts.
Wie bekomme ich die nun raus?????
Mit kontern hab ichs schon probiert. Hab auch beim Rausdrehversuch Druck auf den Zylikkopf ausgeübt.
Alles ohne Erfolg :k_frust:
Nun hab ich mal etwas Flüssigmetall oben auf den Bolzen gemacht,sodaß Mutter und Bolzen Verbindung haben.
Erhoffter Erfolg: Beides zusmmen rausdrehen.
Wenn das aber auch nichts hilft,was dann???
Mir fällt dann nur noch die Flex ein.Dann ist natürlich der Kopf hinne :crying:
Hat irgendwer eine gute Idee?