Zitat
Original von tacharo:
Ich hätte ja auch die halbe Werkstatt einpacken können![]()
...
Aber doch nicht in die Franzosenkiste :f_laugh:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von tacharo:
Ich hätte ja auch die halbe Werkstatt einpacken können![]()
...
Aber doch nicht in die Franzosenkiste :f_laugh:
Du hättest Dich gewundert,was da alles reingepaßt hätte.
Ist ein wares Raumwunder. Nicht so,wie Dein kantiger Klotz ![]()
Zitat
Original von tacharo:
... Nicht so,wie Dein kantiger Klotz![]()
Da geht aber auch wesentlich mehr rein, ganz zu schweigen von den Sitzplätzen als Bus :g_nanana:
Zitat
Original von major_tom:
Da geht aber auch wesentlich mehr rein, ganz zu schweigen von den Sitzplätzen als Bus :g_nanana:
Dann streng Dich mal an,damit der Bus auch sinn macht.
Momentan paßt ihr ja noch in einen Polo :f_laugh:
Zitat
Original von tacharo:
Dann streng Dich mal an,damit der Bus auch sinn macht.
Momentan paßt ihr ja noch in einen Polo :f_laugh:
aber nicht wenn jeder seine simson noch mitnehmen will :biggrin:
@m-t was für einen kantigen bus hast du denn? LT ?
Ist ja kein Bus. Nur von den möglichen Sitzplätzen ![]()
Ist ja kein Bus. Nur von den möglichen Sitzplätzen
Stehbolzen ist ab
Zitat
Original von End-uro:
@m-t was für einen kantigen bus hast du denn? LT ?
Nix Bus und nix kantig - za4ra
Zitat
Original von tacharo:
...
Stehbolzen ist ab
Das hat aber gedauert :g_nanana:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!