Hat eure Simson einen Namen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @düse:
    welche s50 meinst du denn? du hast doch zwei davon oder?
    eine super aufgebaute und eine altagskarre.
    oder bist du eine davon schon los?
    wie weit ist denn dein star bis jetzt?

Buchholz 69ers

• Moin!

Sie muss laufen, dass is alles, was ich von ihr erwarte. Nich mehr u nich weniger. \"Namen sind nur Schall und Rauch\"

Wir nannten unsere Mopeds früher immer \"Mufti\" oder \"Muli\", weil sie ziemlich stark rochen u manchmal schleppen mussten, was das Zeug hielt. Ich bin sogar mal mit nem Trabi-Motor aufm Seitengepäckträger über 20 km weit gefahren. Geht alles, wenn man nur will... Später wurden so ganze Bierkästen durch die Gegend chauffiert, bis mal einer auf die Idee kam, nen Kasten mittig zu zersägen. Ging viel bequemer mit je 10 Buddeln rechts u links... :biggrin: Das war noch lange bevor \"Krombacher\" die \"Elf\" rausgebracht hat.

Gruss

Mutschy

• Ich finde das echt wahnsinnig das einige leute hier so alte Threads rauskramen..... :lookaround:

Aber naja.... wo wir schonma hier sind.. und auch gerade am Schreiben sind.....

Meine S51 heißt entweder Oppa oder Dicke

• Die MZ ist einfach nur\'s \"Emmchen\" oder \"Emme\" und meine S51 ist meine \"Schlampe\" ...

Mein BMW ist nur der \"Kleene\"

Also nicht wirklich Menschennamen, das ginge zu weit,

• entweder nenn ich sie \"banane\" oder \"jinny\". ich entscheid mich da noch beizeiten ^^

die \"banane\" kommt von dem ersten ausruf meiner mutter, als sie die simme gesehen hat: \"ohh, \'ne banane!\". banane wegen der tankform ^^

\"jinny\" kommt von \"jindujun\", die fliegende wolke von son goku aus dragonball :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Meine erste alte Schwalbe, die zwar technisch okay ist optische nicht der Hit ist, nenne ich \"Rakete\".
    Für meine anderen Mopeds, habe ich moch keinen Namen, da ich diese noch nicht solange habe und eigentlich nur mit der \"Rakete\" fahre.

Ciao

Die-Knallteute

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• meine KR51/1 hört auf den namen schreihals

• Meine S51 nenne ich liebevoll \"Jackline\" (weiß gar nicht ob man das so schreibt)

der Name stammt aus dem Film \"Go Trabbi Go!\" da hieß die Tochter von der Familie so. (die Tochter, ist die jetzige Schauspielerin von \"Für alle Fälle Stephanie\"...wenn dies noch gibt.....

Find eure Namen teilweise einfach nur zum brüllen
    ....wie einfallsreich...

.......\"Bleibstehn\" *totlach!!!!!!!!! zu geil!

Hab mit meinen Moped auch schon einiges durch, bin auch schon oft genung liegengeblieben, aber bis jetzt bin ich immer mit ihr nach Hause gekommen und wenn es nur mit 12km/h war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!