jacqueline^^ : :smokin: :smokin: :smokin:
meine eigene simson heißt eigetlich immer töle, dreckstöle wenn ´se mal wieder nich richtich läuft
MfG, Simme - Freak
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
jacqueline^^ : :smokin: :smokin: :smokin:
meine eigene simson heißt eigetlich immer töle, dreckstöle wenn ´se mal wieder nich richtich läuft
MfG, Simme - Freak
Hi!
also meine Karre heißt einfach Pissi. Und früher als ich noch viele Probleme mit ihr hatte wars meine MANCHMAL blauer blitz.. mfg Henne
also meine heißt von anfang an \"Liesbeth\". Kam mir irgendwie sofort in den sinn, wie sie da so stand damals...
Bei mir bekommt auch jedes fahrzeug nen namen, wenn ich mal an nen trabi komme, dann wird der Egon getauft! :biggrin:
mein S50N heißt Dixi (hatte mal son schei*ßhaus aufkleber auf der sitzbank) und weil sie anfangs echt beschi**en gelaufen is
meine S50B1 hat noch garkeinen namen da sie noch im aufbau is und
Meine S51 heißt Sterni (genauso wie meine Ratte und vom juten bier abgeleitet)
O!
Meine heisst Emely....
mei nfreund iss iwi da mal draufgekomm weills ne Elektrik iss und der aufkleber halb kaputt war wo ichse gekauft hab.
geil die ganzen Namen, zu meiner Kr sag ich immer kleiner DDR Flitzer.
So ein quatsch!!!!!!!!!!
Auf was für Ideen ihr manchmal kommt, echt genial!!!!!!
Wenn dann müsst ihr die Namen auch aufm tank schreiben. daskommt bestimmt cool :biggrin:
Abe rich sag doch nicht: \"Ich fahr mal kurz mit meiner Berta einkaufen!!!!\"
- wie krank wär das denn??????????
passt zwar nicht wirklich zum thema, is aba geil:
Mein Erdkundelehrer hat nen Trabi (er ist ausm Westen), der Erich heisst.
Eine Ode an Erich Honecker...
Der Kerl ist eigentlich ein ziemlicher Spießer und dann sowas... ziemlich geil
Mein Moped hat keinen Namen, aber einen Titel: \"Bestes Moped der Welt\"
Schönen Gruß Friesenjung
Meine S51 hat (noch) keinen namen. Sie befindet sich noch im Aufbau. Aber ihr seht schon: Wenn ich meine Simme mit \"sie\" statt mit \"es\" anspreche, wird sie sicherlich noch einen bekommen
wieso gibt man eoigentlich nem moped nen namen?
ich meine, meine heißt auch töle (wie schonmal gepostet), aber trotzdem...
...eigentlich doch hirnrissig
MfG, Simme - Freak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!