Hat eure Simson einen Namen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von oerih:
    ab und zu mal dreckskarre wenn se mal wieder muckt :biggrin:

Passt fast wie bei mir nur der Name istetwas anders :biglaugh:

Moin !

Da ich mit meiner SR 50 immer ne Strecke zur Arbeit von guten 15 KM zurücklegen musste und das Möp des öfteren verreckt ist hat Sie für diese Sache den Name Zwiebacksäge bekommen :kiss: :mad: :kiss:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• moin ich wollt mich mal dazugesellen....und meine kleine wie man auffm foddo sehen kann heisst Kuh oder aber auch blöde kuh je nach dem wie sie drauf ist*g*
    Grüße

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Also meine Simme heißt Sumsi....

der name hilft immer dabei das moped zu neuen Schandtaten zu überreden*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ja, die Namen variieren immer mal, aber meistens tendiere ich zu \"Lahmer Geier\".
    Ob dass jetzt M oder W ist weis ich so spontan gar nicht ?)

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• obs männlein oder weiblein ist habe ich noch nicht getestet :shocked: :b_wink: , aber ich schätze es ist ein mädchen, da ist irgendwas zwischen uns.
    sie macht überhaupt keine probleme mehr und vielleicht leigt das daran, dass ich sie jeden morgen streichle und oft fotos mache und sie poliere....
    frauen stehen ja auch gerne im mittelpunkt, deshalb...
    (oder die schwalbe ist schwul)

und sie heisst Quietscheentchen, weil sie so gelb ist...
    und auch das ist ein situationsname...

meine S 51 heisst auch schlampe...
    sie ist völlig verbeult, lack ist hässlich, viele teile fehlen...fahren macht aber mehr spass...
    sie wird also nur ausgenutzt und nie gewaschen oder so...
    die kriegt nur mal nen klapps auf den po...schlampe ebend...

:shehumper:: keine Zeit

• unsere(also die s51 meiner freundin) und meine heißen junior und senior.

der senior (bj 83/ U-zündung, ausgelutschter 50ccm zyli, etwas gemächlich in der beschleunigung, aber super zuverässig). senior einmal deshalb, weil er der ältere von beiden ist, aber auch deswegen, weil er anfang des jahres von uns \"wiederbelebt\" werden musste, nachdem er über 3 jahre in einer garage vor sich hinrostete(sogar im motor war rost!). nach einer grundreinigung sprang er dann ohne mucken an und läuft bis heute sehr zuverlässig.

der junior (bj87 E-zündung, 60/4 zylinder) hat auch schon einiges auf dem buckel. von einem opa gekauft, der damit schon über den Großglockner gefahren ist und die simson schon mit in seinem feriendomizil in marokko hatte, läuft er heute nach einigen kleinen reparaturen auch einwandfrei.

gruß

graf igzorn

• Also meine Schwalbe hat keinen Namen aber mein Roller hat einen. Er wurde durch einen lesefehler liebevoll Simone getauft.
    Es wird Zeit das Februar wird das ich testen kann ob die Scheibenbremse(n) funzt und ob sie mir die das Jahr stehenbleiben nicht doch übelgenommen hat.

Gruß 50ccm

Nur Vögel fliegen schöner........

• natürlich haben meine Vehikel Namen...
    - wie soll man Fz gleichen Typs denn sonst im Laufe der Jahre auseinanderhalten...? :biglaugh:

mein erster SR50: Ossaka... :b_wink:
    mein aktueller: Ossiris... :b_wink:
    meine Schwalbe fuhr zu wenig als dass sie einen Namen verdient hätte... :b_wink:

meine Vespen: colores (V50 special Bj.\'72), sandara (V50 special Bj.\'82), negid (PK50XL Bj.\'87), shebesi (V50 special Bj.\'77), kra-shett (PK50XL Bj.\'86), ProJack No.7 (PK50S Bj.84), shoddar (PK50S Automatica - wurde von meinem Nachfolger auf Schaltung umgebaut...)

bei meinen Autos bin ich da \'n bisschen nachlässiger
    meine Golfs waren nur \"1. und 2. Golf-Krise\", die Polos und Kadetts bekamen bisher noch keine Namen...

Trabbis: \"Laubfrosch, Trabblmäiker, Sargnagel, Jakarret (der aktuelle)...
    - irgendwie muss mein \"Gefährte zum Reisen\" aber spitzgekriegt haben, dass \"arrêt\" im Französischen für \"stehenbleiben\" steht... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Also meine Simme macht einen Namenswandel mit.

Während der Restauration hieß sie nur Zicke, während sie dann fahrbereit war aber nicht doll aussah und nicht immer so funktionierte wie sollte wars meine \"Alltagshure\" und jetzt wo sie zuverlässig läuft und(meiner Meinung nach) gut aussieht heißt sie Harry (hol mal den Wagen).... :biglaugh:

Simson, besser is das....

• ja mine s50 heißt manchmal auch \"dreckskarre\" oder \"scheiß schleuder\" oder \"piss bock\" aber nur wenn sie nicht richtig läuft ansonsten heißt sie simson :biglaugh: und das gute daran ist die hat sogar den nahmen im motordeckel eingegossen und auf dem tank den namenszug
    mein star heißt einfach nur der star da hat sich simson selber mit dem namen übertroffen :bounce: und meine ts 150 heißt einfach nur \"tesi\"

bi nicht so der namensverteiler find ich einfach nur albern wenn jemand zu einem stück metall eine beziehung wie zu einem menschen hat ok wenn sie schön aufgebaut ist und schick da steht ist schon ein erhebendes gefühl sowas anzuschauen und zu besitzen aber dem gleich deswegen einen namen zu geben würde mir nicht einfallen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!