Ok danke sag bescheid wenn es drinne ist.
Wie fandet ihr das 800 Minuten Moped Rennen in DD am 19.08.2006?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So ich hab die Datei erstmal bei Megaupload hochgeladen.
Link:
http://www.megaupload.com/?d=7IZ93N50Viel Spaß beim downlaoden. (Ach ich weiß ja nicht ob sich jemand kümmern könnte wegen den Torrent Datei, weil mein Rechner nicht die ganze Zeit läuft. Und wie gesagt das mit eMule ist in Arbeit sons kann sich ja jemand melden wenn er es schon eher hinbekommt!)
-
naja wenn man es vom server laden kann, wird es ja sicher schneller sein, als erst mit torrent.. denke ich mir zumindest so :smile:
hier noch der beitrag aus der heutigen SZ:
in der mitte ist der fahre zu sehen, der die 800minuten komplett alleine gefahren ist... auch bekannt unter admini, oder als mein bruder
soweit von mir, dem teamkollegen von schgräb
-
sach mal, wieviele km seit ihr da eigentlich gefahren?
Boah, das alles ganz alleine zu fahren ist aber heftig.
Was waren denn die Regeln was das Tuning belangt?
Na wenigstens gab es auch eine STINO Klasse. Wird das denn auch mal wiederholt? -
Wie sieht es aus packt es immer noch einer im Esel?
Weiß net wird der speed bei Megaupload auch mal weniger?
Weil ansonsten wenn interesse besteht setz ich das im Esel.
-
mein lieblingsfoto:
die radebeuler gegen uns...
und das war wirklich hart, weil die nen genausoguten motor hatten wie wir... (50/3 membran, gebläsegekühlt) -
hat vielleicht jemand ein foto von dem gebläsemotor der radebeuler?
würde mich mal interessieren wie man das vernünftig realisieren
kann an einem s51-motor, falls da überhaupt so einer drin war.
mein kumpel hat bloß nen pc-lüfter in einem selbst
gebauten gehäuse außen dran und das sieht scheiße aus. -
-
Zitat
Original von stephan16:
Wie sieht es aus packt es immer noch einer im Esel?Weil ansonsten wenn interesse besteht setz ich das im Esel.
Wäre super wenn du das gleich übernimmst da ist das auch geschafft! Stellst dann einfach den Link rein! Die anderen werden sich bestimmt freuen!!!!!!!!!!!!
-
Ola,
ich lad das file gerade runter und werds dann im esel zur verfügung stellen.
Titel folgt...UND ZWAR HIER: 800 Minuten Rennen Banjee.zip
Gruss,
olm -
Danke das du das im Esel packst, hab es noch net geschafft zu down. mein Bruder meckert weil sonst I-net zu lahm. :biggrin:
nenn es mal bitte Simson 800 Minuten Rennen :biggrin:
-
Na ist doch super das sich jemand gefunden hat!
olmone Sorry ich hät es gerne auf den FTP Server gelegt aber irgendwie bekam ich keine Verbindung! Na ja nun klappt es auch so.
Dann viel Spaß beim Bilder bestaunen, ich hoff die sind einigermaßen brauchbar! Und so als Hinweis die Bilder von \"Marcus\" aus Delitzsch sind auch zu empfehlen. Da hat man nochmal schöne Großaufnahemn was leider mit meiner Digicam nicht so ganz klappen wollte, weil sie zu lahm war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!