Wie fandet ihr das 800 Minuten Moped Rennen in DD am 19.08.2006?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Banjee:

Also sagt mal wie ihr es fandet, vielleicht findet sich auch jemand der mitgefahren ist! Würd mich nämlich auch interresieren!

ich sage nur, ich fands sau-geil und ich spreche damit auch im namen meines Teams.
    ich hoffe nächstes Jahr wieder!
    Strecke war gut, kam wunderbar damit zurecht. Haben sich auch eine Menge einfallen lassen (Qualifying und der Start) war echt lustig auch von der Organisation her gut (dafür das es das erste mal war)
    Streckenposten kamen mir so vor als ob sie ab und zu nicht wirklich n Plan hatten...
    hab den einen vor frust kurz zugekaut da ich auf ner ölspur direkt in die reifen rein bin und 5 andere hinter mir auch und es war nicht gekennzeichnet durch flaggen...
    nagut kleine unabsichtliche berührungen gehören dazu, ansonsten waren alle fair.. dachte aber das sich mehr leute dafür interessieren würden..
    vielleicht gibts ja next year noch eins...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Zitat

Original von Banjee:

Also sagt mal wie ihr es fandet, vielleicht findet sich auch jemand der mitgefahren ist! Würd mich nämlich auch interresieren!

ich sage nur, ich fands sau-geil und ich spreche damit auch im namen meines Teams.
    ich hoffe nächstes Jahr wieder!
    Strecke war gut, kam wunderbar damit zurecht. Haben sich auch eine Menge einfallen lassen (Qualifying und der Start) war echt lustig auch von der Organisation her gut (dafür das es das erste mal war)
    Streckenposten kamen mir so vor als ob sie ab und zu nicht wirklich n Plan hatten...
    hab den einen vor frust kurz zugekaut da ich auf ner ölspur direkt in die reifen rein bin und 5 andere hinter mir auch und es war nicht gekennzeichnet durch flaggen...
    nagut kleine unabsichtliche berührungen gehören dazu, ansonsten waren alle fair.. dachte aber das sich mehr leute dafür interessieren würden..
    vielleicht gibts ja next year noch eins...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!