Habt Ihr Eine Freundin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ähm....nochmal,wie alt soll die sein?

und bevor noch jemand nen tread aufmacht?wieviel kinder hast du?

(bin seeeehr neugierig)

wo wohnst du nochmal??

das passt ja,bin auch 16,5 :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:

ich rofl mich tod

• Zitat

Original von major_tom:
    Er nun wieder :biglaugh:
    Die hat schon länger einen festen Freund und macht mit dem auch gerade im Ausland eine Woche Sommerurlaub, bevor es im September los geht :smile:

Und nun gut jetzt ...

:frown:

du musst mir auch immer alle hoffnungen nehmen...

na auch egal...hab ja eh wat in aussischt,ma gucken und drücket mir de daumen!

so nun sind wir beiden erst ma raus ne,erstma die andren zu wort kommen lassen

• HI!
    ich habe eine seit etwa 25 Jahren zum glück hat sie angst vorm Simsonfahren.Sie hat es mal mit ner Schwalbe versucht und ist durch eine Hecke gefahren.Zwei Narben am Schienbein und eine kaputte Schwalbe warten das Resultat.

Eine Simson ist immer nur so gut wie der der daran rumschraubt. :lol:

• Ja ich hab eine seit fast 8 jahren noch 3Monate und 22 tage :biglaugh:
    Und ich bin erst 22 :eek: naja aber auch nicht mehr lange.
    Allen anderen die keine haben wünsche ich nachträglich alles gute zum Weltwi..stag (24.7.06)
    Kein Scherz der war wirklich gestern.
    MfG

• @ patrick: herzliches beileid.
    gleich mit 14 knebeln lassen. du armer ;)

also mal wieder ein typische mofa rider umfrage....

und wieder werden alle typischen vorurteile bestätigt....

die \"jungspunte\" fliegen auf alles was weiblich is und wollen details von noch so weit unerreichbaren mädels wissen. tja hormonüberschuss.

achso zu mir: bin wieder glücklich geext... achso meine gutste hat das simmeschrauben mächtig angestunken... (eh jmd fragt: war nicht der grund... )

• Nr.1 lässt sich gerne übers Mopped binden und Nr. 2 liebt Öl...

nu hat die Kinderseele keine Ruhe, was? :laugh:

Grüße
    OldHolgi

• Meine Freundin ist nicht ganz so groß ich schatze mal so 120cm und sie ist schwarz und hatt einige schramen undmanchmal will sie nich dalang wo ich lang will,wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen desweiteren hatt sie 60ccm,sie hört auf dem Namen >> Schwalbe<<<

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• @m_t, du kannst uns ja mal Bilder zeigen, wenn du nichts dagegen hast :censored:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• meine hat neulich schluss gemacht... :frown:

aber dafür hab ich jetzt mehr zeit zum schrauben und fahren :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• Hab meine jetzt 1,5 Jahre.

Viel interessanter würde ich aber finden wie Frauen/Freundinnen zum Hobby stehen... Die meinige mag meine Mopeds und fährt auch sehr gern mit, nur selber fahren traut sie sich leider nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!