Habt Ihr Eine Freundin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Starheizer:

mh,ich wäre dafür das jeder der kinder haben sollte dazuschreiben soll wie viele er hat bzw wie alt die sind,das is echt spannend,zumal man das von manchen leuten gar ne denkt...

Na,da ist aber einer neugierig :biglaugh:
    komm doch einfach jeden mit Kinder besuchen.dann erfährst Du mehr :g_nanana:

• Bin auch Glücklich vergeben meine freundin hat nichts dagegen wenn ich Simme schraub nur soll das keine überhand nehmen ... :biggrin:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• Meine Freundin fährt Schwalbe, ne 125ETZe und nen Trabi. Momentan zwingt Sie mich jeden Tag an ihrer Schwalbe ihre Elektrik umzustricken und alles mögliche zu erneuern.
    Naja, das mache ich schon seit fast 12 Jahren so, und ich bekomme dann auch immer ne schöne Belohnung. :d_biggrin:
    Naja, ihr Trabi wartet demnächst auch schon wieder auf meine heilenden Pfötchen.
    Wir haben früher fast jedes Wochenende in meiner Garage gesessen und geschraubt, aber das war noch in Erfurt.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• wär auch ne möglichkeit^^nur dazu müsst ihr gutes bier im haus haben...

und m_t muss seine tochter festhalten,weil sie sonst auf mich geilen bock abfährt :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

ne quatsch,kleiner scherz am rande

na was is nu tacharo?

• Bin seit gut 1,5 Jahren mit meiner guten Zusammen, die auch meiner Duo-Schrauberei nicht abgeneigt ist :)

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• Zitat

Original von Sinalco:
    da er ja zumal dem typischen mann eigentlich gar nicht ähnelt, da er kein interesse an autos, fussball oder sonst etwas hat... irgendwie haben wir anscheinend die rollen getauscht

:biggrin:

Jetzt sag bitte nicht, dass er auch Kleider trägt ;)

Nee, ich bin Single seit nun fast 18 Jahren (bei einem Alter von nichtmal 18 fast schon eine Leistung....), aber das keineswegs gewollt.
    Hab nur noch nicht die Richtige gefunden bzw. in vielen Situationen einfach viel zu schüchtern... :(

• Du weißt doch garnet wie ich aussehe, ich will auch keine details von irgendwelchen mädchen wissen. Du kannst garnet wissen, bei welchen Mädels ich ne Chance hab und welche unerreichbar sind für mich. Viele Mädchen sagen mir, dass sie mich echt süß finden, also was will Man(n) mehr?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!