Habt Ihr Eine Freundin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schreibt mal was über eure Freundinnen. Bilder könnt ihr auch reinstellen. Egal Hauptsache Geschichten über Mädchen!

MFG

MOFA RIDER :smile:

• Was du alles wissen willst :eek:

Sie hat\'s vor nem halben Jahr mit mir aufgegeben :teufel:
    Ich habe aber schon vor gut 10 Jahren festgestellt dass ich nicht \"beziehungsfähig\" bin, ich mag meine persönliche Freiheit zu sehr :dance:

• Ich weiß ja net wie ihr darüber denkt, aber ich finde das ist nicht gegenstand eines Simsonforum´s ob und wie viele freundinnen ich habe/hatte!

Denke das dies hier immer noch eins Simsonforum ist und auch bleiben soll,
    sonst fragt uns demnächst noch jemand ob seine länge ok ist :laugh:

Also wenn du unbedingt solche fragen in Foren stellen willst dann bitte hier:

http://www.myproblems.de

Greedz
    Nico

• Is ja mal ne ganz neue Umfrage!-stecke glücklich in ner Beziehung und das soll auch erstmal so bleiben-aber was is mit den weiblichen Usern-sind die alle automatisch lesbisch? :laugh:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Und wenn die Statistik Stand 24.07.06 23.54Uhr allgemein für deutschland steht dann kann ich ja richtig froh sein das ich es mit ein und der selben nun schon über ein jahr ausgehalten habe naja und das ich überhaupt eine habe^^ :bounce::bounce::bounce:

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• der brüller :i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:

du solltest komiker werden...

also ich hab vllt eine in aussicht...ma gucken

• Zitat

Original von major_tom:
    Wenn ich mit der Großen mal in der Stadt bin denken bestimmt viele \"was hat der für eine junge Freundin, so ein junges Ding\".
    Man sieht es an den Blicken der Jungs... :f_laugh:

mit der großen??erklär mir das ma genauer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!