Habt Ihr Eine Freundin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joah was mit mädels und ihren freunden ist wird ja gar nicht gefragt...

trotzdem geb ich ma meinen senf dazu. also ich bin mit meinem freund seit 3,5 jahren zusammen.
    er schraubt ab und zu ma mit, hält mal fest ^^ aber größtenteils stinkt es ihn schon recht an, da er ja zumal dem typischen mann eigentlich gar nicht ähnelt, da er kein interesse an autos, fussball oder sonst etwas hat... irgendwie haben wir anscheinend die rollen getauscht

:biggrin:

• bei mir isses ganz ähnlich wie bei Sinalco.

Mein Mann kann an Simmis nichts finden, und mitfahren iss auch nich so sein Ding.

Wir sind schon 11 Jahre zusammen (ganz schön lange) :sex:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Zitat

Original von moppedchemiker:
    nach über 5 Jahren Beziehung werde ich nächsten Monat heiraten - damit stehe ich aber ofenbar recht alleine, wie? :censored:

Wir wollten auch schon längst heiraten,nur leider kam immer was dazwischen(Todesfall in der Familie etc. etc.)
    Doch nächstes jahr werde ich es noch mal in Angriff nehmen.

moppedchemiker:
    Wünsche euch beiden alles nur erdenkenswerte Gute.
    MfG

• hui hui, Major tom ist ja dann schon mit 19 vater geworden. und ich hab gerade erst das Abitur gemacht.... respekt. Wars denn ein Wunschkind oder eher ein verfrühtes wunschkind *grins* (hoffe, das ist nicht zu privat)

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• Zitat

Original von major_tom:

Das kannst Du vergessen :biglaugh:

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

schade...wieviel kinder hast du eigentlich?also eine tochter und nen sohn...das weiß ich schonma...

(aber im mom biste eh im bad und schläfst :i_auslach::i_auslach: )

• jetzt lasst doch mal den thomas in ruhe...euch fragt ja auch nich jeder über eure familie aus un will dann noch bilder im forum von euren verwandten haben...das is was privates un solltes auch bleiben und aus dem forum soll auch kein großer stammbaum werden inwieweit eventuell einige simsonfahrer miteinander verwandt sind... :biggrin:

achja..ich habe gleich 2 freundinnen...mein s50b2 un meine mz 125 sm :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

mfg rick

• bin seit 13 jahren glücklich mit >>mandyfanta<< unterwegs. :smokin: (danke für alles mein schatz!!)
    und unsere beiden jungs fangen auch schon langsam an, sich für simson zu interessieren. :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Auch ich bin wider Glücklich vergeben seit dem Spiel Deutschland- Ecuardor!!! Mein Schatz häl nichts von simson , sondern eher von größeren motorrädern und mag es au nid wenn ich mal in die werkstatt gehe , ist ganz schön zickig die kleine naja so sind fraun nun mal! Die eine so die andere so! ABBBBBBBBBBBBBBER ich hab ja noch meine dicke Berta und die wird mich so schnell nid verlassen , hab bei ihr viel zeit gelassen!!

Was Mr. M_t an geht man sollte auch privats phäre haben und nid gleich bilder einstellen immer hin sind wir hier nicht auf einer Singlebörse gelandet!

gruß
    Euer klopfer :b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Zitat

Original von Trollaxt:
    bin seit 13 jahren glücklich mit >>mandyfanta<< unterwegs. :smokin: (danke für alles mein schatz!!)
    und unsere beiden jungs fangen auch schon langsam an, sich für simson zu interessieren. :b_wink:

mh,ich wäre dafür das jeder der kinder haben sollte dazuschreiben soll wie viele er hat bzw wie alt die sind,das is echt spannend,zumal man das von manchen leuten gar ne denkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!