86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben (2. Versuch)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich wäre auch so mit dabei. Ich würde
    auch etwas Feuerholz mitbringen, wenn mein hänger bis dahin seine Elektrik hat.

:hasi:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Zitat

Original von Ostnostalgie:
    wenn mein hänger bis dahin seine Elektrik hat.
    :hasi:

na, das sollte doch zu schaffen sein... :b_wink:
    von Mo bis Fr bin ich tagsüber beim SIP...
    von Mo und Do bin ich abends meistens bei meinen eltern in Klosterlechfeld...
    - da sollte es alles geben, was das e-leck-trickser-herz begehrt... ;)
    - und hintenrum, über\'n wald, kannste auch mal ohne e-leck-trick fahren... :b_wink:

handynummer haste noch...?!?
    (- hattest Du sie je...?!? :b_wink: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• vespisto

nein die hatte ich bis jetzt nicht!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• zum grillen kann man ja auch die einweg-grills von lidl und co nehmen sind ganz praktisch. Des weiteren bin ich irgendwie froh das das treffen doch in die gänge kommen könnte.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Zitat

Original von 50ccm:
    zum grillen kann man ja auch die einweg-grills von lidl und co nehmen sind ganz praktisch. Des weiteren bin ich irgendwie froh das das treffen doch in die gänge kommen könnte.

Mit diesen Grills hab ich gute Erfahrungen gemacht.Also da könnt ich mit Sicherheit einen mitnehmen :lookaround:

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• Zitat

Original von Ostnostalgie:
    vespisto

nein, die hatte ich bis jetzt nicht!

- jetzt haste (als PN)... :b_wink:

gegen die einmal-grills spricht: da zünd\' dann jeder seinen an und nach 2 stunden hat man entsorgungspflichtiges gut... :frown:
    - und wenn das 20 leute hintereinander machen, machen wir uns damit sicher keine freunde fürs leben... :b_wink:

früher gab\'s mal so mörtelwannen (aus blech) und als rost haben wir einfach keller-roste verwendet... :b_wink:
    muss mal in die ecke fahren und sehen, was man vor ort so find\'t...
    (beim treffen in MN hatten wir einen kanal-schacht als feuerstelle, über den man einen rost hätte legen können...
    - mit \'n bisschen schweißen... :b_wink: )

also zentrale feuerstelle mit grillmöglichkeit wird sich schon irgendwie auf die beine stellen lassen... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• *nachobenschieb*

sieht so aus, als hätten wir\'n grill gefunden...! :biglaugh:
    und \'ne blechwanne zum getränke kaltstellen hab ich auch noch geseh\'n... :b_wink:

reservierungs-anfrage hab ich schonmal gestellt, mit frage nach eis und feuerholz... :b_wink:
    - mal seh\'n wie weit die planung schon war, ob da schon was reserviert (und wieder storniert) wurde... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• also, dass das 2.Simsontreffen in bayrisch Schwaben an diesem WE stattfinden soll, ist den campingplatz-betreibern wohl bekannt...
    :confused:

hab für die letzte August-woche schon urlaub eingereicht... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• Werde mit meiner Freundin und den Leuten aus Stuttgart/ Umgebung sprechen. Vllt sind wir auch dabei!

Gruß

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von vespisto:
    also, dass das 2.Simsontreffen in bayrisch Schwaben an diesem WE stattfinden soll, ist den campingplatz-betreibern wohl bekannt...
    :confused:

hab für die letzte August-woche schon urlaub eingereicht... :b_wink:

In wie weit war da schon was geplant in bezug auf die campingplatzbetreiber?

Nur Vögel fliegen schöner........

• hier ein auszug aus der mail, die ich heute bekommen habe...

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse am See Camping Günztal.
    Gerne reservieren wir Ihnen für die Zeit vom 01.09. bis 03.09.2006 den Gruppenzeltplatz.
    Zu der Zeit findet auch das 2.Simpson-Treffen statt.
    Der Platz wird Ihnen am Anreisetag bis um 20.00 Uhr freigehalten. Sollten Sie später anreisen, informieren Sie uns bitte.
    Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen
    U. Kaiser-Uszkoreit vom See Camping Günztal Team

daraus schließe ich, dass Driver wohl schon reserviert hatte und nicht storniert hat...
    - lassen wir uns mal überraschen... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von merci_pur:
    Werde mit meiner Freundin und den Leuten aus Stuttgart/ Umgebung sprechen. Vllt sind wir auch dabei!

Gruß

Das wäre sehr geil.Überlegt es euch :bounce:

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!