86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben (2. Versuch)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

oute mich gleich mal als Schwalbennestler :biggrin: Und kann mich dieser Meinung nicht anschließen.

Zitat

Original von vespisto:
    im schwalbennest wurde unser treffen ja schon als \"durchschnittstreffen\" abqualifiziert...

Wir, 3 aus dem nürnberger Raum, beabsichtigen auch zu dem/euren Treffen zu kommen. An irgenwelche Einklassifizierungen des Treffens kann ich mich nicht erinnern.
    Ich denke aber dass schon genug sinnlos über die Art uns Weise von Treffen diskutiert wurde. Ich für meinen Teil finde es locker mein Zelt auf den Gepäckträger zu schnallen und den Rucksack zu satteln.

Also lasst es zu einem überdurchschnittlich coolen Treffen machen !!! :cool:

Grüße vom
    Donnervogel

• @ Donnervogel

keine sorge Du warst damit auch nicht gemeint, doch bei genauer betrachtung des Thread 2, Simson Treffen in Bayerisch Schwaben im Schwalbennest fällt mir was (oder jemmand) ganz bestimmtes auf. Ich werde aber auch hier nicht drauf weiter eingehen!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• ich denke mal, nach den Erfahrungen mit der Presse bei unserer Ammersee-Tour, schreiben wir den Bericht diesmal dann doch selbst... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• nach diesem Bericht würde ich einfach sagen JA!!!
    Und den Journalisten -> :_shoot: :rolleyes: :_shoot1:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ostnostaligie: nicht immer gleich so heftig... :biglaugh:
    - er hat uns ja gesagt, wo wir ihn finden...
    - die nächste tour (mit mindestens 15 leut!) geht dann eben nach Waal... :b_wink:

und damit\'s nicht wieder heißt, \"sah so aus, als würde da nix werden...\"

also ich nehm noch irgendwie \'ne schüssel mit und mach dann vor ort (nacheinander) kraut- und gurkensalat für alle... :lickout:
    (is ja schnell gemacht und kost\' nich die welt... :b_wink: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• jetzt hätte ich doch noch einen Programmpunkt für Samstag vormittag...
    - wer wie ich an seniler Bettflucht leidet, kann mit mir so ab 9:00 nach Oberschönenfeld fahren.
    - der Klosterladen macht um 9:30 auf, da gibt\'s leckeres Holzofenbrot für 4,10EURo der große Laib.
    - wenn wir um 9:00 losfahren sollten wir gut vor 10:00 ankommen und noch volle Auswahl haben. :b_wink:

außerdem können wir das dann auch gleich als Treffpunkt für die \"Nachzügler aus dem Osten\" nutzen. :b_wink:
    - wenn wir um 11:00 wieder zurückfahren, sollten wir bis mittag auch wieder am Lagerfeuer/Grill sitzen. :b_wink:

um Streit zu vermeiden - \"Du hasch mei Bier g\'soffa!\" - nehmt am besten farbiges Isolierband mit. :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• klingt gut, :lickout: :rotate: ne Runde am morgen vertreibt kummer und sorgen

Nur Vögel fliegen schöner........

• so, heute letzter arbeitstag (für zwei wochen... :b_wink: )
    - werde die erste woche jedoch bei meinen eltern in Klosterlechfeld verbringen (gartenhaus bauen, gewächshaus verpflanzen, ...)

bei den eltern funktioniert der internetzugang noch nicht... :frown:
    - und meine hoffnungen sind eher gering, dass sich das am WE noch hinbiegen kann... :frown:
    wahrscheinlich kann ich erst am freitag wieder vorbeischauen... :frown:
    bei dringenden anliegen aber wissen Ostnostalgie und Coyote ja, wie sie mich auch telefonisch erreichen können... :b_wink:

Ostnostalgie: gab\'s eigentlich schon feedback auf Deine anschreibeaktion...?!?

trenne - mit einer Axt.

• vespisto

von ca. 30 Personen die angeschrieben wurde hat bis jetzt leider nur eine Interesse angelmeldet und ein weitere Person hat abgesagt. Sonst gab kein weiteren Nachrichten. :crying:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• Ich habe mir überlegt ob wir die Feuerstelle nicht blos mit Ziegelsteinen abgrenzen auf die wir dann auch einen Rost (hab ich schon) auflegen können. Dann könnte man sich die Wanne sparen.
    Ziegelsteine kann ich Freitag mit dem Auto vorbeifahren,und sonntag selbstverständlich wieder mitnehmen. Holz kann ich auch noch mitnehmen.

• Zitat

Original von coyote:
    Ich habe mir überlegt ob wir die Feuerstelle nicht blos mit Ziegelsteinen abgrenzen auf die wir dann auch einen Rost (hab ich schon) auflegen können. Dann könnte man sich die Wanne sparen.
    Ziegelsteine kann ich Freitag mit dem Auto vorbeifahren,und sonntag selbstverständlich wieder mitnehmen. Holz kann ich auch noch mitnehmen.

- ich will ja ab 18:00 vor ort sein...
    - reicht es, wenn ich Dich dann anrufe um durchzugeben, was wir vor ort vorfinden...?!? :b_wink:

2 all: kann mir jemand \'ne 70er hauptdüse für \'n BVF-vergaser mitbringen...?!?
    (- eigentlich tendiere ich ja sogar zu \'ner 68er... :b_wink: )

trenne - mit einer Axt.

• ich und Chris sind am Freitag ca. um 17 Uhr da.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!