86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben (2. Versuch)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von downhiker:
    Das wäre sehr geil.Überlegt es euch :bounce:

- was gibt\'s da noch zu überlegen...?!? :biglaugh:

folgende mail hat mich heute vom campingplatz erreicht:

Zitat

also Biertischgarnituren könnten gestellt werden, entweder aus dem Biergarten oder zusätzliche von der Brauerei.
    Die Eiswürfel können Sie in den Kühltruhen bereiten und lagern.
    Feuerholz liegt einiges von den Baumfällaktionen bereit, ansonsten ist in Krumbach ein großes Sägewerk, bei dem Sie anfragen könnten.
    Bier kann ich bei Autenrieder bestellen, Fleisch zum Grillen hat der Metzger vor Ort, Semmel müßten abends bestellt werden.
    Ich hoffe, dass hilft Ihnen erst einmal weiter, ansonsten melden Sie sich ruhig wieder, und sagen mir, womit ich Ihnen helfen kann und was geordert werden soll.

- supermarkt bleibt trotzdem als option offen... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Das ganze nimmt ja jetzt richtig form an. Super das der Platzwart das anbietet. In wie weit muss das jetzt noch bestellt werden?

Nur Vögel fliegen schöner........

• ich versteh das jetzt so, dass wir auf der Zeltwiese locker platz finden...
    - semmeln zum frühstück am samstag könnten wir freitag abend noch beim platzwart mitbestellen (der erwartet wohl eine lieferung für das frühstück, dass er seinen gästen anbietet, oder holt dafür eh \'n schwung) oder wir rennen samstag morgen los, um uns etwaige sonderwünsche (Allgäuer Seelen statt schnöder milchsemmeln ;)) selbst zu erfüllen... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• Da müsst ich als Oberpfälzer (der aber auch nur zugereist - vor 7 Jahren...) schon allein wegen der \"Allgäuer Seelen\" vorbeikommen :smile:

• ich sehe schon das wir doch irgenwie alles zusammen kommen. Das ist mal was schönes!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• SchwalbeKR51
    Laut map24 sind`s ca 100 km. Wieviele kommen kann man schlecht sagen,wird wohl auch vom Wetter abhängen.

vespisto
    Die Mörtelwanne die wir als Feuerstelle bzw. Grill ausgesucht haben ist etwas zu gross für mein Auto.Werde mich aber sofort nach Ersatz umsehen.
    Ansonsten sieht´s doch schon ganz gut aus.

• Zitat

Original von coyote:
    Die Mörtelwanne die wir als Feuerstelle bzw. Grill ausgesucht haben, ist etwas zu gross für mein Auto.

- hm...
    - hat Dein auto anhängerkupplung...?!?
    (anhänger könnte ich bereitstellen... ;))
    - oder wir schnallen sie auf ein brett mit rollen und schleifen sie einfach hinterher... :biglaugh:

trenne - mit einer Axt.

• Na das nimmt ja schon richtig Form an.Super.Nochwas für die,die mich kennen,Die Süd-IG hat mich als Mitglied \"verbannt\" :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
    Was für ein Lacher,ich krieg mich nimmer ein.Ok,back to topic.
    Das wird richtig geil.
    Freu mich schon,alte/neue Gesichter (wieder) zu sehen.
    In diesem Sinne schönes WE.

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• Hab ne Eisenwanne als Grillersatz gefunden(ca.100 cm Lang, 75 cm Breit, 45 cm Hoch ) müssen nur noch ein paar Löcher rein damit das Feuer nicht erstickt. Einen passenden rost find ich auch noch.

• isch \'ab da ein gutes gefühl... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• Hi,
    muss ich mir Sorgen machen, dass es um diesen Beitrag etwas sehr ruhig geworden ist?
    Wir wollten mit 3 Leuten aus der Ecke Nürnberg / Erlangen / Neumarkt anreisen... :confused:

Gruß
    slu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!