86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben (2. Versuch)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Musst dir glaub ich keine Sorgen machen :b_wink:
    Vespisto oganisiert gerade auch noch eine Ausfahrt an den Ammersee und ausserdem ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Treffen :b_wink:

• Zitat

Original von slu:
    Hi,
    muss ich mir Sorgen machen, dass es um diesen Beitrag etwas sehr ruhig geworden ist?
    Wir wollten mit 3 Leuten aus der Ecke Nürnberg / Erlangen / Neumarkt anreisen... :confused:

ich denke nein... :b_wink:

der platz ist quasi doppelt für uns reserviert...

biertischgarnituren, eis und sägewerk für feuerholz sind vor ort und Coyote hat eine wanne gefunden, die uns als feuerstelle und grill dienen wird...

sagt mir, wenn ich was vergessen haben sollte... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• vespisto

Naja eine Kleinigkeit haste schon vergessen. Wenn grillen dann braucht man auch Grillkohle.
    Ich erkläre mich somit bereit 2 Säcke Grillkohle der allgemeinheit zu spenden ;) und mitzubringen, was aber nicht reichen wird denke ich.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• \'n gutes lagerfeuer (darum ja \"feuerstelle und grill\") braucht doch keine grillkohle...
    (is klar, wenn gegrillt wird, lodern da keine flammen... :b_wink: )
    - aber so als \"stille reserve\" is \'n sack holzkohle sicher auch nicht verkehrt... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• OK hast mich überredet, hast auch recht , dann bring ich auf jedenfall ein Sack mit! (so als stille reserve) :censored:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Zitat

Original von vespisto:
    sagt mir, wenn ich was vergessen haben sollte... :b_wink:

das Wichtigste... :i_drink:

werd mal sehen was sich da machen lässt :rotate:

• Zitat

Original von coyote:
    das Wichtigste... :i_drink:

werd mal sehen was sich da machen lässt :rotate:

- hatten wir uns nicht auf \"selbstversorger\" geeinigt...?!?

das holt sich doch jeder selbst, wenn er sich auf dem platz etabliert hat...
    - dann schleppt man\'s nicht den ganzen weg mit sich rum...
    - so krieg ich auch mein Malzbier und mein \"gemisch\" (Whiskey & Cola in 1:5), niemand muss in die möglicherweise \"falschen\" getränke investieren und es gibt erst gar keinen streit über die biervorauswahl... :b_wink:
    (am ende bringen die leute ja dann doch immer noch das bier mit, das ihnen schmeckt...)

hast Du vielleicht noch \'ne wanne fürs eis...?!? :b_wink:
    - da kann sich dann jeder seine zwei, drei flaschen/tüten/dosen für die nächste stunde kaltstellen... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von vespisto:
    [hast Du vielleicht noch \'ne wanne fürs eis...?!? :b_wink:
    - da kann sich dann jeder seine zwei, drei flaschen/tüten/dosen für die nächste stunde kaltstellen... :b_wink:

Hab nochmal so ne Eisenwanne (ein bischen kleiner) bring ich natürlich mit.
    Selbstversorgung ist vieleicht auch besser, dann kann wenigstens nichts übrigbleiben bzw.ausgehen

• Hallo Leute, werd mich jetzt einfach auch mal hier melden. Ich bin Donnervogel und einer der 3 Unerschrockenen, die aus der Nürnberger Gegend starten wollen. Freue mich wie Slu auch schon auf das Treffen!!!

So wie sich der Thread bis jetzt anhört wird das ein riessiger Spass. Alleine schon die Fahrt wird bestimmt cool.
    Da werden Slu und ich mal die Franktion der Halbautomatiker bilden und bweisen, dass die auch ausdauern sind. Auch wenn meine in Suhl leiuder schlapp gemacht hat. Ist doch das wahrscheinlich kleinste Teil der Schwalbe daran Schuld gewesen, das Schwimmerlager :frown:
    Aber was solls. Hacken wir das unter Erfahrungswerte :biglaugh:

Also bis die Tage oder bis zum Treffen.

Grüße
    Donnervogel

• im schwalbennest wurde unser treffen ja schon als \"durchschnittstreffen\" abqualifiziert... :mad:

sorry, aber treffen, bei denen man sich verpflichtet fühlen soll, den veranstaltern irgendwelche dinge (patches, fressalien, getränke, etc. ) abzukaufen, kenne ich nun zur genüge... :rolleyes:
    (- der beste ist ein veranstalter, der sich dann irgendwann seine tofu-würstchen auf den grill legen läßt, weil er für sich und seine familie beschlossen hat, kein fleisch mehr zu konsumieren... :b_wink: )

ein quartermile-beschleunigungsrennen...?!?
    - was soll daran besonderes sein...?!? :rolleyes:

life-mucke durch band...?!?
    - gibt\'s auch zur genüge, und da mußt Du auch erst mal den geschmack der leute treffen...

ja, wenn wir was besonderes wollten, dann wäre ich für eine schnitzeljagd, ähnlich der Schorndorfer roller-jux-rallye...
    - aber da müsste man dann echt was organisieren, mit mindestens 10 leuten, würde ich mal schätzen...
    bis wir soweit sind, sind lose - nicht überorganisierte - treffen, zum gegenseitigen kennenlernen, doch immerhin mehr als immer nur allein vor sich rummurkeln... :b_wink:
    - außerdem entspricht das viel mehr meiner anarchisten-seele... :b_wink:

edith: nein, Donnervogel ist nicht damit gemeint, mehr jemand, der/die auch das sicherlich \"überdurchschnittliche\" treffen in Suhl verrissen haben soll... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!