Soo ich bin grad zurück vom treffen war sehr cool muss ich sagen haben sich die mädels und jungs wieder ordentlich mühe gegeben und ich hab mich wieder richtig geärgert das ich nicht mit simme kommen konnte. :frown:
16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na dann postet mal fleißig Bilder und Videos...
-
Bin auch wieder zu Hause angekommen (auf Umwegen, da ganz Kreuzberg hermetisch abgeriegelt wurde). Das Treffen fand ich super, Hut ab vor den Organisatoren, gute Stimmung, viele Mopeds...
Wenn die Besucher- Zuwachsrate so bleibt, schlage ich als Location für 2008 den Flughafen Tempelhof vor! -
Schade das ich nicht mit Schwalbe da war. Trotzdem hat mir EUER Treffen gefallen. Habt ihr was gutes auf die Beine gestellt .....
Bilder folgen!!!
-
Soo, wir 11 mann, sind auch wieder mehr oder weniger gut angekomm,,,
Als wir hinfuhren hat sich einer von uns schon übelst geschmissen,(in den Lieper Kurven), kickerwelle gebrochen und sonstige blesszuren, aber des moped ging noch. Er hat sich so wie es aussieht den knöchel verstaucht konnte (wollte) aber weiter fahren...
Dann als wir eine Pause machten hinter Eberswalde, kamm nen POLIZIST und kontrollierte die Mopeds, einer wurde sofort stillgelegt und bekommt ne anzeige wegen urkundenfälschung usw. .Er durfte dann von Eberswalde bis nach Angermünde schieben (30km)^^...Der Rest durfte weiterfahren weil er uns ja nicht beim fahren erwischt hatte, sonst hätten manche auch noch ein paar Punkte bekomm sagte der POLIZIST, ich hätte 75 Euro zahlen müssen und 3 Punkte(wegen einer abgefahrenen decke,lol, wenn´s weiter nix is^^),,,
Dann sind wir aber bis nach Bernau durchgefahrn,,,Auf ddem Simmitreff fanden wir es recht gut, bis auf die Musik(nich unser Geschmack), aber sonst recht gelungen,,,
Hab zwar von ein paar Passanten(ohne Moped), gehört für 2 Euro Eintritt is nich so viel los,,,
Ich fand´s ein bisschenunübersichtlich, aber sonst gut organiesiert,, essen war auch super,,,
und die mopeds werden von jahr zu jahr auch immer geiler,,,,
nur schade das manche zuviel Power haben und ihr hübsches Moped dann in den Sand setzen(Schwalbe, beim Beschleunigungsrennen),,,Ja und als es denn zurück ging sind wir wo anders langgefahrn, wegen der Polizei,,, Und wir haben für eine Strecke für die man ca. 1 1/2 Std. fährt ca 5 Std. gebraucht weil wir 2 mopedfahrer bei hatten die immer was mit ihrem moped hatten , von tüteab, über zündung verstellt bis hin zu kein sprit,,,
Aber ansonsten ein schöner Tag^^ -
kr51 Driver: 30 Kilometer schieben?
@all: Das war heute ein super Treffen, hat mir gut gefallen. Bei mir dürfte es klar sein, dass ich die ganzen alten Fahrzeuge richtig geil fand und die möglichst originalgetreuen Wiederaufbauten. Es waren aber doch deutlich weniger Schwalben als S50/S51 da, schade, schade.
Weil KR51Driver ja sagt, es war unübersichtlich, möchte ich dazu gleich was sagen. Ich fände es irgendwie ganz cool, die Fahrzeuge nach Typ zu sorteiren/parken. Und zwar die S und die KR usw. jeweils zusammen/nebeneinander. Und noch toller: von alt nach jung sortiert
Mir ist klar, dass das schon daran scheitert, dass nicht alle gleichzeitig kommen, aber man kann ja nach heute abschätzen, was an Kisten ankommt und dann eben die \"S50-Straße\", die \"Schwalbe-Allee\" und den \"Habicht-Platz\" usw. machen.Da die Musik wohl generell nur einer kleinen Gruppe richtig gut gefallen haben dürfte, kann man das in der Form fürs nächste Mal vernachlässigen. Dennoch muss ich als Labelmacher ja sagen, dass der Einsatz von Livebands genrerell eine gute Idee ist.
Das Essen war geil und hatte super Preise, 1000 Dank dafür. Superlecker war es und zwar vor allem die Soljanka. Das Eis von der Bude hingegen war zum Fürchten und auch voller künstlicher Farbstoffe.
Burnout ist nichts für mich, total hirnlos. Wo waren denn eigentlich die Lada Niva? Naja, die \"Cross\"-Strecke hinten war eigentlich ganz cool nur schwer einzusehen und etwas unbelebt.
Das Rennen ging gut ab, hatte auch wirklich viele Zuschauer, das hat mir gut gefallen. Sehr schade war es, dass am Ende keiner mehr da war. Also wenn alle schon so früh die Zelte abbrechen, dann sollt man einfach von vornherein das Ende der Veranstaltung in Zukunft vorverlegen.
Alles in Allem ein toller Tag und ich ärgere mich, dass ich bei der ganzen Filmerei nicht mal die Fotokamera rausgeholt habe. Das einzige Foto am heutigen Tage habe ich von meiner \"Reiseschewalbe\" gemacht.

Dank eines Schraubernachmittages gestern fuhr das gute Stück heute wieder wie eine 1. Mit Sozia und den Satteltaschen trotzdem stets 65-70 Km/h.
-
ja, er durfte schieben,,,

das meinte ich auch das zum beispiel die Crossstrecke ziemlich schwer einzusehn war und auch das nich so viel platz war um alle möpps neben einander zustellen,,
-
Ich fands auch super!
Das Essen war auch spitze und der Preis vollkommen in Ordnung.Ich fand die Crossstrecke gut, klar war sie schwer einzusehen, aber man sollte da ja nicht mit 60 langcrossen :biggrin:
Ich fands schon ok...
der hat sich hingehauen :biggrin:
Wieviele haben denn auf den Treffen ihre Simme zerlegt?
Die Schwalbe beim Beschleunigungsrennen und die Gurke weiter oben...
sonst noch einer? :biggrin: -
Wenn ich deine Reiseschwalbe sehe fällt mir etwas ein!
Hast du nicht auch Bock mit nach Suhl zu fahren? Traust du dir und deiner Schwalbe das zu??Ich hab heute mal meine Materialien zusammen gepackt und hintendrauf geschmissen. Wär am Liebsten gleich losgefahren

Bist du Do da??
//edit//
Alle meine Bilder.

und hier noch ein Bild von meiner Schwalbe, die ja heut leider nicht vertreten war

-
jo war auf jeden fall gut geil. meine bilder stell ich auch noch irgendwann rein aber ich hab jetzt grad keinen bock. oder ich drück sie das nächste mal wenn ich am alex bin jemanden auf cd in die hand.
-
hey hey ja auch ich war heute da beim Simson treffen in Bernau City als weibliches Wesen und ich muss sagen es war echt Klasse!! 1 a
naja noch bin ich Rollerfahrerin aber wer wei, ich bin echt begeistert von allem!!!!
:laugh:
-
also ich fand das treffen echt total super!
es waren so viele mopeds und leute da, das war schon krass!
toll fand ich auch, dass so viele leute fotos von meinem star
gemacht haben. bei mir und johannes haben alle nach den
scheinwerfern gefragt und alles genau angesehen.
bei tank 77 haben sich viele über die originalität und den super zustand gefreut, ohne das das moped neu aufgebaut ist.
so war schon bei unseren 5 mopeds für jeden geschmack etwas dabei.
ansonsten fand ich die anderen mopeds auch total super!
das essen war super, die band war voll klasse! ich hatte heute
nur leider nicht so den bock in der hitze da abzugehen.
die rennstrecke war toll, so konnte man wenigstens etwas
show-fahren, nicht so wie letztes jahr. die crossstrecke war aber
echt zu hart für die mopeds. da war ich froh, dass ich da wieder
lebend raus gekommen bin
ich hab mich im nach hinein geärgert, einige leute mit videokameras
gefragt zu haben, ob wir das videomaterial bekommen können.
da wäre bestimmt was für das clubvideo dabei gewesen.
schade, dass meine leute schon so früh abhauen wollten.
auf bald!
MARKO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!