16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

mal ne frage, wie findet das beschleunigungsrennen statt.
    es wurde ja schon gesagt im ko-system
    heißt das es treten immer zwei gegeneinander an
    oder mehrere??

in zwickau fand ich es gut, da traten 4 gegeneinander an und 2 kamen weiter, so hatte der zweite auch noch ne chance

MfG

...

• ich glaub so breit ist die Strecke nicht, wird sich denke mal dieses WE endgültig entscheiden wie es abläuft

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo, ich hab bei mir ein Simi fahrer getroffen und es stellte sich herraus das er hier um die Ecke wohnt hab ich wegen dem 1. gefragt und eventuell kommt er auch mit :) Er würde dann mit mir frueh zur Jagthütte mitkommen.

S51 B2

• So meine lieben Berliner und Simson-IFA-Freunde. Die Kamera ist vorbereitet, 3 Bänder a 60 Minuten nehmen wir mit und können damit dann eine Menge guter Aufnahmen vom Treffen machen. Im 10xxx Thread habe ich mal meine akuellen Schwalbe Probleme geschildert und da morgen der letzte Tag ist, an dem ich meine Schwalbe für die Fahrt zum 1. Mai klarmachen kann, gebt mir bitte Hilfe per Ferndiagnose, damit ich heile nach Bernau komme. Dann schließe ich mich nämlich gleich morgens dem Charles und den anderen Fahrern an, aber echt nur, wenn sie nicht mehr so zickt wie heute Morgen beschrieben. Falls das nicht mehr hinhaut, dann komme ich per S-Bahn und muss dann allerdings von einem lieben Menschen abgeholt werden, denn nochmal laufe ich den Weg nicht ;)

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • so leute, es ist leider fast definitiv: ich kann am 1. nicht kommen...mien möff hat leider auf den letzten metern schlapp gemacht. werde morgen mal den motor aufmachen und schauen was mit meiner kupplung los ist. sieht jedoch nicht gerade rosig aus. schon traurig :crying:

kann man nix machen, hoffe es wird nächstes jahr was....
    lasst mir bitte das vid zukommen, wenn es fertig ist....

• damit hier nicht nur absagen kommen:

kanister ist gefüllt, moppeds werden heut abend nochmal ein wenig geputzt, notration werkzeug liegt zusammengesammelt bereit...

kurze bitte:

ein guter kumpel fährt mit ner 50\'er sfera mit. muss die auch, wie die 125\'er auf nen extraparkplatz oder kann man sie unter unserer moppedgruppe ausnahmsweise mal mit hinstellen auffem stellplatz? ;)

wäre nice...aber andererseits auch kein beinbruch wenns nicht geht...

• Leerhuelle: Hey, ich schraube nicht tagelang unter Stress an meiner Simson rum, damit der dann mit seinem wartungsfreien Roller kommt ;)

Ja und wer hätte das gedacht: die Simme fährt. Und hoffentlich auch länger. Ich komme also auf zwei Rädern mit!

Wer trifft sich wann am Alex/Parkplatz? Sprich: welche Abfahrtszeiten gibt es?

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • poss: jup aus wand und warm, Seife gibts auch

für alle die am Rennen teilnehmen wollen: es gibt leider nur 64 Startplätze und um 13:00 Uhr ist bereits Anmeldeschluss
    außerdem wird es nur 2 Klassen geben, 50/2 und Tuning

@Leerhülle: ist das Teil Ostblock dann ja, wenn nein dann nein, dann kommt sie zu den anderen am Rand beim Eingang

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• So Leute, mein letzter Beitrag VOR dem Treffen: Ich fahre um ca.10h am Alex-Parkplatz vor der Suhler Jagdhütte vorbei. Wenn da jemand steht, schere ich aus und wir fahren zusammen nach Bernau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!