16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin endlich auch zu hause

und ich muss sagen treffen war der hammer
    nur schade das bei meiner karre immer wieder die schwungscheibe
    abscherte

also hoffenlich hat es euch allen spass gemacht
    und dann bis zum nächsten 1 mai :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• So: eine von den mitmachern ist nun auch zu Hause. Puhh

So viele nette Leute und Mopets und auch Motoräder, wow.

Es war ein RIESEN Spass, auch wenn man ordentlich zu tun hatte.

Danke an alle die uns besucht haben. Es war wirklich riesig. Einfach nur goil.

Sicher gibt es einige Kleinigkeiten, die man anders machen kann, aber he, es war das 3. Treffen. Es wächst und man lernt.
    Wenn man überlegt beim 1. waren ca. 280 Leute da, beim 2. schon ca. 900 Simsonfreaks und Fans und heute übertraff es allem.

ohne Worte, einfach nur --ihr wisst schon--

Danke an alle die kamen, sich wohlfühlten, Spass hatten und vieles mehr.

Danke an das simson-ifa club berlin brandenburg Team. SUPER

grüße an alle da draußen

Und schöne Bilder sind ja schon zu sehen *g*

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Die Leute am Eingang müßten da doch einen Überblick haben oder? Wieviele waren denn etwa da? Haben überhaupt die Eintrittskarten gereicht?
    Na da wird es ja auf dem Alex jetzt bestimmt auch wieder etwas voller oder?

• hy,ich fand das Treffen auch richtig Klasse vorallem weil ich ein Pokal im Beschleunigungrennen abgeräumt habe(Stinoklasse) :dance: War wirklich für die Paar man die für das Treffen verantwortlich waren,sehr gut organiesiert.Was ein bisschen kurios war,war die Preisverleihung für das schönste Möpp, die wurden von Platz drei auf eins immer hässlicher...meine Meinung :b_wink:

Wusstest du schon... dass über 75% aller Menschen die das lesen, versucht haben, ihren Ellenbogen zu lecken?

• So nun möchte ich aber auch nach einer Nacht wirklich sehr erholsamen Schlafes meinen Senf dazu geben!!!

1. Ich fand das Treffen echt Klasse und habe mich auch mal 2- 3 Minuten vom Essensstand weggestolen um einfach nur zu genießen. Einfach toll was unser Club mit den ca. 20- 22 Leute organiesiert hat. Und wie Simse schon gesagt hat vor zwei Jahren waren es gerade mal ca.280 Besucher. Dieses Jahr waren es wohl 1600-1800!!!!!!!!! :dance:
    Ist doch der Hammer!!!

2. Die Bands waren vielleicht nicht für jeden was, aber sie haben ja auch nicht den ganzen Tag gespielt. Und ich denke als kleiner Showakt war es ne gute Sache. Ich fand die erste echt toll, die zweite ging. Man muss aber dazu sagen, das wir kurzfristig Probleme hatte überhaupt eine Liveband zu bekommen.

3. Danke für das Lob an unserem Essen und die Organisation!!! Wir haben zeitweise echt das Grusseln am Essensstand bekommen.Sooooooooo viele hungriege Mopetfans!!! Und zeitweise dachten wir das wir die einzigsten sind die Cola in ganz Berlin und Brandenburg haben - man was die wegging!!!!

Aber ich denke wir als Simson&IFA Freunde haben uns zu bedanken, denn wenn ihr alle nicht so zahlreich und mit den echt verrücktesten Ideen für eure Mopets, gekommen werd, dann wäre es nicht so groß geworden!!!

Also vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!!!

• bin gerade aus dem koma wieder erwacht
    erstmal ein reisen dank an alle die das treffen gefunden haben und uns besuchten auch das es zu keinerlei zwischenfällen auf dem platz gekommen ist
    jetzt ist erstmal ordentlich nachbereitung angesagt
    @ schwalbenfahrer ja dieses mal haben unsere karten gereicht wir haben ja auch ordentlich auf vorrat produziert

das die bands nicht die große masse ereicht haben habe ich auch schon am ende der veranstalltung gehört was wäre denn eure musikrichtrung die ihr haben wollt möchtet ihr lieber muke vom band mit einem dj oder lieber livebands wobei dort die auswahl ehrer schwer wird das passende zu finden

das das mit den ladas nicht geklappt hat ist auch für uns seeeeehhhhhr schade da wir das ja auch groß auf dem flyer angekündigt hatten und nun ein zugmangnet ausblieb unser präsi wird sich sicherlich mit denen in verbindung setzten und zu passender zeit ein statement dazu abgeben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• poss: Dei Fahrt nach Suhl würde ich uns schon zutrauen, aber soweit ich weiß, ist das an Himmelfahrt, doer? Da veranstalten wir in Frankfurt ein kleines Festival und ich werde dort sein. Aber am Do. bin ich da, dann quatschen wir.

Thema Video: wer auch immer sich ärgert, die Filmer nicht nach dem Video gefragt zu haben, der sollte einfach diesen Thread hier, den 10xxx Thread und die Seite http://www.simson-ifa.de (Menüpunkt \"Treffen\") im Auge behalten, denn dort wird das fertig geschnittene Kleinod dann verlinkt bzw. zur Verfügung gestellt.

Yeah! Yeah! Yeah! Ich hab immer noch ganz heiße Ohren, aber es war echt geil!

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Juti.. war rischtisch Geil...!

Aus schätzungen, Eintrittskartenverkauf und einem geheimen Orakel hat sich die Zahl 1600 ergeben!
    Meiner Meinung waren es mehr...

THX an an die Simson&IFA Freunde habter fein jemacht!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• So der 1. Mai ist hinter uns gebracht, es war eine Geile stimmung.
    Ich möchte mich hier im Namen unseres Clubs noch mal bei allen Besuchern bedanken für Euer erscheinen, den Ihr seit es, was die Veranstaltung zu dem macht hat, was sie geworden ist, ein gelungener schöner Tag und wenn es nach mir und unseren Club geht wird es noch viele davon geben.
    Es waren über 1600 Leute da, wobei die Kids unter 8 nicht mit gezählt wurden.
    Ein riesen Lob möchte ich allen Clubmitgliedern und unseren Helfern für ihren Einstaz aussprechen, den nur dadurch war es möglich diese Party auf die Beine zu stellen.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• die musikalischen showacts werde ich hier mal nicht weiter erwähnen, ist geschmackssache und über derlei kann man sich bekanntlich bestens streiten.
    auf jeden fall respekt an das org-komitee. habt er fein jemacht. nur fürs nexte mal nen platzumspannenden sonnenschirm würde ich mir wünschen.
    hab mir ordentlich die omme versengt :smokin:

• Ja ich muss auch sagen, dass der Tag saugeil war!! hab jetzt auch schönen sonnenbrand im gesicht :D

eins könnte man ja vllt realisieren zu nächstem mal. wenn man vielleicht vormittags oder so 1 stunde als kolonnenfahrt durch bernau machen würde. vielleicht hätten da ja mehrere interesse zu und man könnte es realisieren. so ziemlich am anfang oder zum schluss.

ansonsten GROßES LOB!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!