"scheiss scooter"? guckt euch das vid ma an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ey du bist fies...!
    war zwar erst aufm harri aber da bekommt man gleich weider bock.

nur soviel: die scooter sind schneller als die simmen!
    rundenrekord hat ein scooter mit knapp paarundfunzig sekunden.
    am anfang des vids steht relativ weit vorne links jemand mit ner gelben kombi.
    das ist mühli der seit über 6 jahren aufm ring fährt und letzens so ~1:05 gefahren ist.
    ich hatte letzens 1:20 geschafft (mit stinofuffi) was aber immernoch viel zuviel ist... naja üben üben üben....

geiles vid!
    übrigens sieht von den geschwindigkeiten ein simmerennen auch so aus. sieht beim zusehen immer so arschlangsam aus, is aber in wirklichkeit echt schnell, also cih schätz mal das die scoots die ganze zeit so 50-70 sachen draufhaben, was echt fix is.... aber stellt auch das mal nciht so einfach vor, da wirken schon nette kräfte und das schlaucht ganzschön....

kommt zum harritreff, da gibt es in klassen unterteilte gastrennen, da kann jeder wie er will mitfahren...

und was glaubst du wie geil sie sumos abgehen, wenn die auf den kurzen geraden immermal wheelies machen, oder einfach mal irgendwo nen burnie :D die sind nämlcih immer da, wenn SC ist...

wenn du schon nen vid mit scootern reinstellst, dann stell ich mal paar pixs von sumso rein, denn die sind geiler!

http://www.tt600s.de//Filme/Su…ner%20der%20es%20kann.zip
    das vid ist auf ner \"etwas\" schnelleren strecke....

• Sorry jungs und mädels aber mir gehts sicher wie den meisten von euch auch , ich kann mich irgentwie nicht mit diesen knäckebrot-sägen anfreunden ... und da könnten sie noch so schnell fahren , ich verabscheue diese dinger :censored:

• Zitat

Original von Simson-Fanatik:
    Sorry jungs und mädels aber mir gehts sicher wie den meisten von euch auch , ich kann mich irgentwie nicht mit diesen knäckebrot-sägen anfreunden ... und da könnten sie noch so schnell fahren , ich verabscheue diese dinger :censored:

man kanns auch übertreiben :rolleyes:

• DAS sieht langsam aus??
    ey ich dachte erst das sein vom PC, die fahren ja mit ner unglaublichen kurvengeschwindigkeit..:!
    Ich würd das erstens nicht so hinbekommen, u8nd zweitens nach 3 runden platt sein.. ich kann mir schon vorstellen wie das reinhaut...!!!

aber echt RIEEESEn respekt wer sowas kann, und das auchnoch mit ner SIMSONNN:-)

Sag mal gibts auf dem ring auch öffnungszeiten für \"normale\" fahrere, also so jederdarfmalzeiten?

Mich würd echt mal interessieren was ich aus meiner simson rausholen kann...
    weil die meisten straßen sind ja zu groß um RICHTIG fahren zu können..
    hab hier in der \"elfringhauser schweiz\" nähe gelsenkirchen nen abschnitt der sieht fast aus wie der Ring:D das macht ja saubock.....

hat jemand evt simsonbilder in der Schräglage??

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• das find ich ziemlich gut...
    ansonstn:
    http://mitglied.lycos.de/mofette15/Tom_Simson_007.jpg
    http://mitglied.lycos.de/mofette15/Tom_Simson_010.jpg

also du kannst immer wenn SC ist gern mitfahren als gastfaher.
    wenn du 20€ fürn transponder hinlegst haste sogar ne zeit und bekommst u.U. nen pokal.
    ansonsten kostet das glaub nix.

oder wie gesagt zum harritref 2 1/2 tage :D

soll ich dir bescheid geben wenn der nächste termin ist?

• Roller sind für sowas nicht gedacht und Simmen erst recht nicht.

Sowas war das Metier von Kreidler und Zündapp. Und Zündapps Geschwindigkeitsrekord für 50er ist bis heute ungebrochen. Irgendwas über 220 km/h.

MZ Country 500:
    Simson S50 B1:
    Simson KR51/2E:

• Was bistn du für einer? Sein Duo tauschen wollen gegen so nen Plastik Müll. Du hast es echt nicht verdient Simson zu fahren!

Also an alle ich verabscheue Plastik Roller!

• Zitat

Original von Alex74:
    Roller sind für sowas nicht gedacht und Simmen erst recht nicht.

Sowas war das Metier von Kreidler und Zündapp. Und Zündapps Geschwindigkeitsrekord für 50er ist bis heute ungebrochen. Irgendwas über 220 km/h.

ähhhhm das war kreidler!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!