"scheiss scooter"? guckt euch das vid ma an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Alex74:
    Roller sind für sowas nicht gedacht und Simmen erst recht nicht.

Sowas war das Metier von Kreidler und Zündapp. Und Zündapps Geschwindigkeitsrekord für 50er ist bis heute ungebrochen. Irgendwas über 220 km/h.

ähhhhm das war kreidler!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• :laugh: paar kollgen von mir die sind immer auf dem sa und die haben so übelste leistung das glaubtr man garnicht davon kann man träumen wie diese kisten abgehen also würde ich nicht so viel über roller schreiben weil die fahren mit ner sehr hohen kurvengeschwindikkeit und beschleunigen auch übelst wieder raus und ich kenne bisjetzt keine simson die da mithalten kann

• Die Technik dieser Kackhäuser ist aber recht interessant!
    Vorallem die Variomatik ist ganz interessant!

Aber diese Teile sehen einfach nur scheisse aus und ich würde mir total lächerlich vorkommen damit rumzueiern...

MfG Robert.

• Ich finde die Plastikdinger ganz lustig.

Gerade heute stand wieder einer neben mir und fragte mich ob ich einen drücken wolle.

Ich hab dann erstmal nichts gesagt.

Dann sind wir angefahren...da ich ja ein 17er Ritzel drauf habe dauert es ein wenig.

Im 3. Gang war ich dann neben ihm, und er hat sich schon stromlinien förmig zum ´\"Kacken\" hingelegt.

Naja dann habe ich in den 4. geschaltet...dann war er weg.

Ist immer so.

Aber das ist doch voll dumm...einfach nur Gas geben, immer hohe Drehzahlen und dieser scheiß \"Sound\".

Einfach nur baáhh wenn ich morgens zur Schule komme, stehen da nur Rollerassis und labbern über: KUPPLUNG, GÄNGE...wie geht das??

• naja ich fahre auch leiber meinen sr50 als son plastik roller.
    dennoch kann man aus diesen\"kacksemmeln\" um einiges mehr rausholen!
    kumpel von mir hat auch seinem stino 50er benelli ca 95km/h rausgeholt mit perfekt abgestimmter renn-vario und nem zx auspuff! des will ich mal bei ner simme sehn.......naja wie gesagt jedem des seine, aber meinen den andern wegen sowas runtermachen oder sonst blöd anmachen zu müssen hat doch weniger im kopf als der dümmste typ auf nem baumarkscooter!!!
    mfg
    mac

• Jedem seine eigene Meinung. Und ich bin nicht der einzige, der so denkt; kenne genug Leute, die das selbe sagen...

Aber zurück zum Objektiven: Es ist klar, dass man aus diesen Motorrollern mehr Power rausholen kann, da die aus einer ganz anderen Zeit stammen und die Frage ist natürlich auch, wie lange die Lebenszeit bei deinen 95 km/h sind. Der muss ja weit jenseits von 8000 U/Min drehen.
    Und ich kenne einen, der aus seinem Roller auf nem Prüfstand aus 50 ccm
    28 PS(!) rausgeholt hat...

Bei 23000 U/Min...

und das sagt schon viel über die Lebensdauer aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!