Meinungen zur WM 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Ich hätte auch nicht, daß die Deutschen es so weit schaffen. Am Schluß hab ich ja auch schon angefangen, zu glauben, wir könnten es schaffen ;)

Naja, ich werd meine Deutschlandfahne an meiner Simson trotzdem noch ne Weile durch die Gegend fahren.

Schade :(

Genau :m_klatschen:
    Bis zum WM-Ende bleibt sie dran.
    Auf diese junge Truppe können wir stolz sein.

• patrick: wieso Vaterlandsverräter? mir ist das ganze egal, ich denk da nur praktisch, ich muss schließlich am Sonntag nach dem Finale quer durch die City und wenn Dtl. nicht dabei ist, geht das mal einfacher :b_wink:
    und wegen mir könnten die auch noch weiter machen ist mir auch egal, aber sieh es mal so: sie haben erst den 17. Juni wegen dieser blöden Fanmeile dicht gemacht und damit eine der wichtigsten Ost-West Achsen und heute haben sie dann auch noch den großen Stern gesperrt und damit auch noch \'ne wichtige Nord-Süd Achse, nicht auszudenken was da noch zum Finale noch alles dicht gemacht worden wäre,
    das Fanfest hätten sie auch locker auf das Rollfeld von Tempelhof legen können, da hätte es weniger gestört und wären noch mehr drauf gegangen

und die Loveparade kommt auch noch da ist schon wieder alles dicht, aber die ist ja wenigstens nur an einem Tag

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• DIE WM STINKT NACH , WAS WEIß ICH.

LANGWEILIG.

22 IDIOTEN DIE NEM BALL HINTERHER DACKELN.

SIE APORTIEREN WIE EIN HUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[edit]Charles: also gezählt hab ich die Smileys nicht, aber das waren eindeutig zu viele[/edit]

• ich hasse nur die leute bei dennen es dann immer geht..\"öh..scheiß deutschland...können eh nix...böh...\"

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Ich liebe deutschland auch wenn sie verlieren und werde auch weiterhin stolz auf deutschland sein....

möge der bessere gewinnen

Fairnes ist das halbe leben ....

Respekt an die itakas
    aber wm werdet ihr nicht :zunge:

mfg Edeltuner

• man, das kann nicht sein das die in der letzten minutenoch n tor machen :crying: . wär es zum 11 meter gekommen, hätten wir sie weggehauen, denn die haben schiss vor lehmann :teufel: hoffentlich verlieren sie im finale, dann gönne ich das lieber den franzosen, obwohl ich die sonst überhaupt nicht abkann, aber die sind mir dann immernoch leiber, außerdem haben die itakas noch bilder geliefert damit thorsten frings rausfliegt :mad: . :_shoot: :_shoot: :_shoot: diese pizza petzer.
    aber samstag geht es für deutschland um platz 3 .
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Ich hätte zwar nie gedacht das wir so weit kommen, aber jetzt bin ich doch ziemlich entteucht :crying: das wir doch nicht ins Finale gehen.
    Aber wenigsten bleib uns das Spiel um Platz 3 und ich nehm mal an das wir auch dritter werden.
    Mit Thorsten Frings war bestimmt auch geplant

Und hoffe mal auf Frankreich bloß nicht italien

MfG Maik

• :bounce: Jetzt hat D was auf die große Klappe bekommen! Richtig so, es gibt wichtigeres.

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Patrick(wessi187):
    ...
    Für mich seit ihr Vaterlandsverräter.

:a_augenruppel: was geht denn hier ab??

war gestern auch n bisschen enttäuscht, weil die jungs echt gut gespielt haben (hätt ich ihnen vor der wm gar nicht zugetraut...), aber sone sprüche find ich ja echt krass!

[f5]MEIN VATERLAND IST AM 3. OKTOBER 1991 ANNEKTIERT UND ABGESCHAFFT WORDEN!![/f5] :mad:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• joa das stimmt....wichtigeres gibt es....aber wm in deutschland ist auch nur einmal(?) in deinem leben und ganz schlecht hätte es uns doch nicht getan, oder? Die Stimmung in Deutschland war einfach supi....und gegönnt hätte ich es uns auf alle fälle....das ist reiner patriotismus...

eins muss man sagen: ohne lehmann wärs ein 7-0 geworden....

• Zitat

Original von Trollaxt:

[f5]MEIN VATERLAND IST AM 3. OKTOBER 1991 ANNEKTIERT UND ABGESCHAFFT WORDEN!![/f5] :mad:

das kann ich auch so sagen!!

ach,sie haben sich gut geschlagen,man kann stolz auf unsere kicker sein!

in 4 jahren wieder!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!