Meinungen zur WM 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gegen Italien im Halbfinale...
    Hmmmm, ich erinnere mich da nur ungern an die letzte Begegnung mit denen....
    Aber wenn die unsren Jungs soviel Raum lassen, wie den Ukrainern heute, dann können se ihre Fiats volltanken^^

Bin mal gespannt wie Frankreich - Brasilien spielt

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• Hab das hier grad als Mail bekommen. Die Idee ist lustig :biglaugh: :

Am Dienstag (04.07.06), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice

unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden

nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.
    Kein Frings? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

• so damit ist Deutschland nicht Weltmeister und jetzt können sie alle mal wieder runterkommen, vielleicht bauen sie ja jetzt auch diese blöde Fanmeile wieder zurück, nachdem sich das Teil ja wie ein Krake durch Tiergarten ausgebreitet hat

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich hätte auch nicht, daß die Deutschen es so weit schaffen. Am Schluß hab ich ja auch schon angefangen, zu glauben, wir könnten es schaffen ;)

Naja, ich werd meine Deutschlandfahne an meiner Simson trotzdem noch ne Weile durch die Gegend fahren.

Schade :(

• ich lasse meine ddr fahne auch an der simme (nicht nur zur wm) und hätte der deutschen mannschaft den sieg gegönnt.
    aber daß jemand ein vaterlandsverräter ist wenn ihm das wurscht ist,find ich krass.
    ich sehe es positiv.
    jetzt kann ich am samstag auch zu nem fanfest in der city gehen weil ich am nächsten tag nicht arbeiten muß.
    nicht auszudenken wie ich bei nem sieg morgen zur arbeit gekommen wäre.
    an alle für die fußball das wichtigste und repräsentativste ist was ein land hat:
    schluckt drei mal und legt euch schlafen.
    morgen sieht die welt anders aus.
    es ist schade,bibt aber weitaus schlimmeres
    gute nacht,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!