Meinungen zur WM 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sch... WM

Die haben gestern Synchronbrüllen gemacht, in den anderen Gärten und das auf eine hundertstel Sekunde genau

Ohne mich wird allet besser

• hatte gestern das gebrüll der fanmeile am brbger tor live im wohnzimmer --und ich wohn n kilometer weg!!! :eek:

ansonsten:

:b_dance: :b_drink: [f4][c=orange]hollaaaaaand! hollaaaaaaand!!! oraaaaanjee, oraaaahaaanje!!![/code] [/f4] :b_drink:
    weil, wer homöopathische mittel in kaffee-läden verkauft, gehört einfach unterstützt... :tongue: :biggrin:

...sach mal, warum funzt bei firefox die hälfte nicht?? :mad:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von simsoner:
    des spiel war absolut geil und hochverdient gewonnen

- ja, hochverdienend sind die spieler... :rolleyes:
    - das sind doch alles einzelkämpfer, die\'s noch immer nicht kapiert haben als mannschaft zu spielen... :rolleyes:

darf ich an die WM der damen erinnern?
    (- wie lang is das jetzt eigentlich schon wieder her?
    - drei jahre...?!? :rolleyes: )
    - die mädels haben wenigstens als team gespielt...!

wie die medien den \"plötzlichen patriotismus\" urplötzlich bemerkt haben, ist an sich schon wieder bemerkenswert... :laugh:
    - mich wundert, dass noch niemand einen zusammenhang gefunden haben will zu immer mehr deutschen texten in der pop-musik, sogar in den charts... :b_wink:

viel bedenklicher finde ich, wenn da mitbürger mit dunkler hautfarbe dumm angemacht werden, wenn sie die farben der deutschen flagge tragen...
    - ob deutscher pass oder nicht: die farben der nation zu tragen, in der man sein leben verbringt, spricht doch für eine positive identifikation mit diesem land...!
    - aber manche scheinen das doch glatt als eine entweihung unserer \"national-insignien\" missverstehen zu wollen... :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von simsoner:
    jetzt achtelfinale gegen schweden...

wer solche chanchen versiebt...

aber mich kotzt dieser scheiß medienrummel an.sie sind gleich wieder die größten,nur weil sie grad so 1:0 gewonnen haben

• Zitat

Original von Trollaxt:

weil, wer homöopathische mittel in kaffee-läden verkauft, gehört einfach unterstützt... :tongue: :biggrin:

homöopathischen Mittel...? Kann man dort auch Kaffee kaufen?

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• gleich wieder die größten ?? Du hast wohl das spiel nicht gesehen ????
    Das war eine super Leistung die haben 90 Minuten durchgekämpft, und die Polen haben auch gekämpft wie nie zu vor.
    Das war einfach nur ein super Spiel, welches man nicht abwerten darf!!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Zitat

Original von simsoner:
    jetzt achtelfinale gegen schweden...

Spielen die jetzt nicht erstmal gegen Ecuador?

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Zitat

Original von s 50 Fahrer:

Spielen die jetzt nicht erstmal gegen Ecuador?

jo...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Und wer guckt grad Frankreich gegen Korea?
    Naja Frankreich würd ja eh gewinnen steht ja schon 1:0 für Frankreich. :b_dance:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• So Frankreich hat mich echt enttäuscht 1:1, nene das geht wirklich net. :k_schimpf:
    Und jetzt noch ne gute halbe Stunde bis Deutschland spielt. :dance: *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!