Meinungen zur WM 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von s 50 Fahrer:
    So Frankreich hat mich echt enttäuscht 1:1, nene das geht wirklich net. :k_schimpf:
    Und jetzt noch ne gute halbe Stunde bis Deutschland spielt. :dance: *freu*

jo frankreich enttäuscht mal wieder... letzter sieg war 98 bei einer wm von frankreich... naja goldnen zeiten sind wohl vorbei...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ein solides 3:0 für Deutschland :b_dance: , naja das Spiel war ein bisschen langweilig, aber wenigstens hat Podolski mal wieder getroffen.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Zitat

Original von Whisky:
    :106: sie werden wiso verlieren denn balak hat nicht ein tor geschossen sie verliren ammm ende hoffe ich :dance:

was willst du ???

bei deutschland spielt kein balak sondern ein ballack!!!

wenn man keine ahnung einfach mal die schn.... halten... :b_wink:

ZUM VERKAUF ALLES!

• also vielleicht auch noch mal daran erinnernd das fußball ein manschaftssport ist, ist es nicht wichtig ob ein Ballack, ein Podolski oder meinetwegen auch ein Lehman (^^) schießt! Solange Ballack und konsorten ein gutes Spiel liefern, das heißt gut abspielen und torschüsse möglich machen ist es nicht wichtig wer das Tor am ende macht!

Dann noch ein Komentar dazu das die Spieler aus z.B. Süd-Amerika nur spielen weil sie spaß daran haben ist das auch nicht ganz richtig, die Menschen dort haben meist garkeine andere Möglichkeit ein Leben zu führen. Die MEnschen dort leben meistens an der grenze des überlebens, der Fußball ist eine gute Möglichkeit aus dem Land herauszukommen oder wenigstens Geld damit zu verdienen.

So, jetzt noch ein Wort zu dem Spiel Deutschland - Ecuador:

Die Deutschen haben finde ich sehr defensiv gespielt aber keine Torchance übersehen. Also, ein gutes Spiel, finde ich!

gruß
    Lukas

• Zitat

Original von Whisky:
    :106: sie werden wiso verlieren denn balak hat nicht ein tor geschossen sie verliren ammm ende hoffe ich :dance:

OK jeder hier merkt, das du kein Plan von Fußball hast, also lass es einfach OK ?
    Ballack spielt im Mittelfeld (wenn auch im Offensiven ) , dessen Aufgabe besteht darin, die Bälle nach vorne zu bringen, und das hat er super gemacht, nicht umsonst haben die Offiziellen ihm zum Spieler des Spiel gewählt.

Du schließt also daraus , das \"balak \" kein Tor geschossen hat, das Deutschland verliert , aha.

Zu welcher Mannschaft stehst du denn ? ? Mmmhh lass mal raten :

Brasilien ?
    Nein ?
    Dann Argentinien oder ?

Mfg

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• So nun ist Deutschland schon im Viertelfinale. :dance:
    Gegen Argentinien haben sie aber eine ganz schöne Nuss zu knacken.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

wirwerden Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :b_drink: :b_drink: :b_drink: :bounce::bounce::bounce::bounce::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: :_shoot: :_shoot:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Zitat

Original von Motion Man:
    FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: :_shoot: :_shoot:

Naja erstmal Halbfinale überstehn und dann können wir immer noch nach Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!