Zitat
Original von rrobi:
also S 51 B 2-4![]()
Nö.
Du hast eine S51 mit Unterbrecherzündung und 4 Gängen => S51 B1-4
S51 = Modell
B1 = Unterbrecherzündung und Lichtleistung nur 25/25 Watt
-4 = 4 Gang Getriebe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von rrobi:
also S 51 B 2-4![]()
Nö.
Du hast eine S51 mit Unterbrecherzündung und 4 Gängen => S51 B1-4
S51 = Modell
B1 = Unterbrecherzündung und Lichtleistung nur 25/25 Watt
-4 = 4 Gang Getriebe
super ... vielen Dank
jetzt sollte ih nur noch eine antwort auf meine eigentliche Frage bekommen :laugh:
Zitat
Original von rrobi:
super ... vielen Dank
jetzt sollte ih nur noch eine antwort auf meine eigentliche Frage bekommen :laugh:
Schau hier: //www.simsonforum.de/apbo…t_goto_post&postid=186326
Da sind genug Pläne vorhanden
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/18686
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17989
Zitat
Original von rrobi:
also S 51 B 2-4![]()
schlecht kombiniert ![]()
okay ... das hab ich schon gelesen .... viel beschimpfung und so ..... kann ich die hupe weg lassen und Vorder- und Rücklicht direkt über eine Lüsterklemme an die Zundspule anschließen ?
Klar geht das, nur eben nicht an die Zündspule sondern an die Grundplatte bzw. die Kabel von dort ![]()
mit grundplatte meinst du die 4 kabel aus dem Motor ..... !?
das mir - wie ich nun schon gelesen habe - die Rücklichtbirne ständig durchknallt kann so nicht passieren, oder ?
Zitatmit grundplatte meinst du die 4 kabel aus dem Motor ..... !?
Ja
Zitatdas mir - wie ich nun schon gelesen habe - die Rücklichtbirne ständig durchknallt kann so nicht passieren, oder ?
Wenn alles korrekt angeschlossen ist und richtig funzt,dann nicht
so ....wenn ich nun schon einen fachmannam rohr habe noch folgende Fragen:
ich hab so normale häsliche Stoßdämpfer hinter - kann ich die einfach gegen welche mit außenliegender feder tauschen ?
ich möchte grne schibenbremse vorne ..... ist es viel akt die gabel zu tauschen ?
Zitatich hab so normale häsliche Stoßdämpfer hinter - kann ich die einfach gegen welche mit außenliegender feder tauschen ?
Kein Problem
Zitatich möchte grne schibenbremse vorne ..... ist es viel akt die gabel zu tauschen ?
Die gabel ist nur an den beiden Halteschellen und oben an der Gabelbrücke befestigt.
Die Holme können dann nach unten rausgezogen werden
Zitat
Original von rrobi:
...
ich möchte grne schibenbremse vorne ..... ist es viel akt die gabel zu tauschen ?
Das nicht, aber schau dir mal die Preise für eine kompl. Anlage an bzw. beobachte mal etwas ebay ![]()
hmmm... kann ich die sachen die du dann rausgebaut hast dann haben, also blinker,blinkgeber.....? :-)))
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!