Upsi,überlesen
B2 ist E-Zündung.
Du hast eine mit U-Zündung.
die 3,bzw.4 geben die Anzahl der Gänge an.
Alles klar?
Elektrik Kur
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also S 51 B 2-4
-
Zitat
Original von rrobi:
also S 51 B 2-4
Nö.
Du hast eine S51 mit Unterbrecherzündung und 4 Gängen => S51 B1-4S51 = Modell
B1 = Unterbrecherzündung und Lichtleistung nur 25/25 Watt
-4 = 4 Gang Getriebe -
super ... vielen Dank
jetzt sollte ih nur noch eine antwort auf meine eigentliche Frage bekommen :laugh:
-
Zitat
Original von rrobi:
super ... vielen Dankjetzt sollte ih nur noch eine antwort auf meine eigentliche Frage bekommen :laugh:
Schau hier: //www.simsonforum.de/apbo…t_goto_post&postid=186326Da sind genug Pläne vorhanden
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/18686
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17989 -
Zitat
Original von rrobi:
also S 51 B 2-4schlecht kombiniert
-
okay ... das hab ich schon gelesen .... viel beschimpfung und so ..... kann ich die hupe weg lassen und Vorder- und Rücklicht direkt über eine Lüsterklemme an die Zundspule anschließen ?
-
Klar geht das, nur eben nicht an die Zündspule sondern an die Grundplatte bzw. die Kabel von dort
-
mit grundplatte meinst du die 4 kabel aus dem Motor ..... !?
das mir - wie ich nun schon gelesen habe - die Rücklichtbirne ständig durchknallt kann so nicht passieren, oder ?
-
Zitat
mit grundplatte meinst du die 4 kabel aus dem Motor ..... !?
Ja
Zitatdas mir - wie ich nun schon gelesen habe - die Rücklichtbirne ständig durchknallt kann so nicht passieren, oder ?
Wenn alles korrekt angeschlossen ist und richtig funzt,dann nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!