Zitat
Original von rrobi:
also S 51 B 2-4![]()
Nö.
Du hast eine S51 mit Unterbrecherzündung und 4 Gängen => S51 B1-4
S51 = Modell
B1 = Unterbrecherzündung und Lichtleistung nur 25/25 Watt
-4 = 4 Gang Getriebe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von rrobi:
also S 51 B 2-4![]()
Nö.
Du hast eine S51 mit Unterbrecherzündung und 4 Gängen => S51 B1-4
S51 = Modell
B1 = Unterbrecherzündung und Lichtleistung nur 25/25 Watt
-4 = 4 Gang Getriebe
super ... vielen Dank
jetzt sollte ih nur noch eine antwort auf meine eigentliche Frage bekommen :laugh:
Zitat
Original von rrobi:
super ... vielen Dank
jetzt sollte ih nur noch eine antwort auf meine eigentliche Frage bekommen :laugh:
Schau hier: //www.simsonforum.de/apbo…t_goto_post&postid=186326
Da sind genug Pläne vorhanden
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/18686
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17989
Zitat
Original von rrobi:
also S 51 B 2-4![]()
schlecht kombiniert
okay ... das hab ich schon gelesen .... viel beschimpfung und so ..... kann ich die hupe weg lassen und Vorder- und Rücklicht direkt über eine Lüsterklemme an die Zundspule anschließen ?
Klar geht das, nur eben nicht an die Zündspule sondern an die Grundplatte bzw. die Kabel von dort
mit grundplatte meinst du die 4 kabel aus dem Motor ..... !?
das mir - wie ich nun schon gelesen habe - die Rücklichtbirne ständig durchknallt kann so nicht passieren, oder ?
Zitatmit grundplatte meinst du die 4 kabel aus dem Motor ..... !?
Ja
Zitatdas mir - wie ich nun schon gelesen habe - die Rücklichtbirne ständig durchknallt kann so nicht passieren, oder ?
Wenn alles korrekt angeschlossen ist und richtig funzt,dann nicht
so ....wenn ich nun schon einen fachmannam rohr habe noch folgende Fragen:
ich hab so normale häsliche Stoßdämpfer hinter - kann ich die einfach gegen welche mit außenliegender feder tauschen ?
ich möchte grne schibenbremse vorne ..... ist es viel akt die gabel zu tauschen ?
Zitatich hab so normale häsliche Stoßdämpfer hinter - kann ich die einfach gegen welche mit außenliegender feder tauschen ?
Kein Problem
Zitatich möchte grne schibenbremse vorne ..... ist es viel akt die gabel zu tauschen ?
Die gabel ist nur an den beiden Halteschellen und oben an der Gabelbrücke befestigt.
Die Holme können dann nach unten rausgezogen werden
Zitat
Original von rrobi:
...
ich möchte grne schibenbremse vorne ..... ist es viel akt die gabel zu tauschen ?
Das nicht, aber schau dir mal die Preise für eine kompl. Anlage an bzw. beobachte mal etwas ebay
hmmm... kann ich die sachen die du dann rausgebaut hast dann haben, also blinker,blinkgeber.....? :-)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!