Du Ar... musstest auch das bild nehmen wo ich mal so richtig bekifft aussehe...
FKK Racing Teil 3....fortsetzung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hör ich da ein mutti?
was kann ich dafür wenn sven dich nicht richtig getroffen hat?
das andere war total verwackelt.....
-
wegen anschieben:
tja das is halt so wenn man den ersten gang wegdreht und somit kein kickerritzel mehr hat.
ihr könnt aber auch die karre auf den ständer stellen und am hinterrad drehen. das macht sich teilweise besser wie anscheiben.... -
wir haben schon überlegt so ne vorrichting wie bei der moto gp zu bauen (2 rollen die unter das hinterrad geschoben werden mit nem auto-anlasser...) müssen wir mal schauen
-
mensch das is doch zum schreien.... :k_mauer:
müssen andere immer die gleichen ideen haben wie ich...
ich nehm nen akkuschrauber.... -
gute leute kommen nun mal af die (gleichen) guten ideen...
-
*lol* :smokin:
wenn du uns die jedesmal anschiebst wär das auch okay :biggrin:
-
Hallo Jung´s,
Ich denke mal, das Ihr mit dem Vergaser so wie er jetzt verbaut ist mit Sicherheit Probleme bekommen werdet. Ich denke mal gerade aus geht das sicher noch und Linkskurven auch, allerdings steht der Vergaser bei Schräglage des Mopeds in Rechtskuven ja fast Senkrecht, und das geht mit Sicherheit nicht besonders gut.
Grüsse vom Harz Ring
Mühli
-
Zitat
Original von André M.:
Hallo Jung´s,Ich denke mal, das Ihr mit dem Vergaser so wie er jetzt verbaut ist mit Sicherheit Probleme bekommen werdet. Ich denke mal gerade aus geht das sicher noch und Linkskurven auch, allerdings steht der Vergaser bei Schräglage des Mopeds in Rechtskuven ja fast Senkrecht, und das geht mit Sicherheit nicht besonders gut.
Grüsse vom Harz Ring
Mühli
tja, das hatte ich auch schonmal erwähnt, wurde aber nicht als problem gesehen...
-
es gibt doch vergaser die in allen lagen funzen.
unsere kettensäge z.b kann man auch in jede beliebige lage drehen, die geht immer....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!