ist das da ein Leo 2?
den hatte ich auch mal..... damals.. is echt schon lang her...
aber würd mir mal an deiner stelle n kürzeren bremsschlauch zu legen
ansonsten nicht schlecht
was hast du denn für einen Zyli?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ist das da ein Leo 2?
den hatte ich auch mal..... damals.. is echt schon lang her...
aber würd mir mal an deiner stelle n kürzeren bremsschlauch zu legen
ansonsten nicht schlecht
was hast du denn für einen Zyli?
wie gesagt ich will alles nochmal ändern. das ganze war für mich nur mal fahrwerkstest. also lenkerpostition, zfb, schaltung und bremse
ich will vorne eh auf speichen umbauen, hab jetzt schon nen geile nabe vonner crosser mit 245er scheibe geholt. guss is viel zu schwer
bremsleitung hab ich auch nur ne rumliegende genommen.
gabel wird noch gekürzt und kommt auch tiefer, wolt ja nurmal wissen wie sich das fährt.
zfb is auch mist, das springt in den kurven. will nochmal auf umlenkung und gasdruckfederbein umbauen
motor is hier auch nur was rumliegendes. stino 60er mit ausgeliehener leo. saukurz übersetzt. keine ahnung was für ne leo das is, ich kenn mich mit den pfuschpüffs ned aus, sollte halt drehen.
die karre is so wie se si in 2 tagen zusammengeworfen.
fußrasten müssen höher, so schleift fast dauernd mein stiefel.
bremshebel hat auch schon geshliffen.
nicht zu vergessen wollt ich and er optik noch einiges machen bis zum 800minuten rennen.
übrigens: du hattest mal angedeudet, das du nächstes jahr in der SC mitfahren wilst. scooterzyllis sind da aber nciht erlaubt.
wegen getriebeberechnung:
-KLICK-
euer getriebe macht aber nen guten eindruck...
wollt ich exakt genauso machen.....
naja also bei uns war das mal im gespräch mit der SC,
wir wollen aber erst mal den 19.8. abwarten und dann kann man immernoch weitere pläne für die zukunft machen...
so hier folgern ein paar weitere bilder..
das auf dem ersten sind squamble und ich..
auf dem zweiten seht ihr grad unsere frisch laminierte negativ Form unseres eigenbau-höckers..
sorry für die schlechte qualität der bilder aber ich hab irgendwie meine schöne digi cam verschlampt und muss jetzt hier mit so nem werbegeschenk fotos machen...
und weiter gehts...
boah..schick...
ich hab grad gesehen das hinten die anlenkung vom federbein auch noch verstellt werden kann...
wo habt ihr den rahmen schweissen lassen? oder habt ihr das selbst gemacht?
und was is das für ein hinterreifen?!?! der k55 aber mit 16x 2 3/6?
oder sieht das aufm bild nur so aus?
mfg
geil.... auch wenn cih den höcker nciht so schick find ![]()
was ich aber gemerkt hab: ihr seid beide augenscheinlich relativ groß, macht leiber die sitzposition etwas weiter hinter und legt die rasten höher. also ich hatte jetzt in freiberg dauernd das problem das ich mtim stiefel in den kurven geschliffen hab, wenn man weiter hinten sitzt is das aber nicht so problematisch....
ansonsten: wollt ihr die übersetzung wirklich so lang lassen? läuft der motor?
ehrlich gesagt hätte ich auch lieber einen anderen höcker gemacht (so wie bei der YZF R1)
aber squamble hat doch sein moped im cafe racer look aufgebaut... deswegen haben wir so einen höcker gemacht...
naja was heisst groß... wir waren zwar beide beim WachBtl., aber gross... ![]()
nein, den motor konnten wir bis jetzt noch nicht testen da uns noch die wasserpumpe für den kühler fehlt... bin sowieso mal drauf gespannt weil wir sie eh nur anschieben können... ja fußrasten werden nach hinten und höher gelegt...
den rahmen haben wir soweit ich weiß selber gemacht, also die konstruktion auf jedenfall.... (war nicht mit dabei als der geschweißt wurde, das hat squamble gemacht...kann aber auch sein das ich mich irre.)
der heidenau ist noch provisorisch drauf... wir fahren mit den sava\'s
Du Ar... musstest auch das bild nehmen wo ich mal so richtig bekifft aussehe...
hör ich da ein mutti?
was kann ich dafür wenn sven dich nicht richtig getroffen hat?
das andere war total verwackelt.....
![]()
wegen anschieben:
tja das is halt so wenn man den ersten gang wegdreht und somit kein kickerritzel mehr hat.
ihr könnt aber auch die karre auf den ständer stellen und am hinterrad drehen. das macht sich teilweise besser wie anscheiben....
wir haben schon überlegt so ne vorrichting wie bei der moto gp zu bauen (2 rollen die unter das hinterrad geschoben werden mit nem auto-anlasser...) müssen wir mal schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!