FKK Racing Teil 3....fortsetzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der Vergaser ist nur zu versuchszwecken drauf...

da kommt noch ein membranvergaser drauf...

außerdem haben wir noch n 2ten motor...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Tolles Technisches Verständniss hast Du, Ehrlich !!! Das der Motor eine Einlassmembrane hat ist mir schon klar. Aber ich wünsche euch viel Spass mit einem Moped das in den Rechtkurven immer ordentlich versaufen und kotzen wird, weil euch dann die Schwimmerkammer immer überläuft !!!

PS.: bevor ich mir eine Brille kaufe solltest du dich lieber mal dem Aufbau und der Funktion eines Vergasers vertraut machen!!! :b_wink::b_wink:

• Der kartvergaser ist schon seit längerem bestellt...
    Ganz auf den Kopf gefallen sind wir nun doch nicht.

Der andere motor bekommt eine Malossi oder Metra-Menbran die dann genau mittig aus dem KW-Gehäuse ragt.

Gruß @ all

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• andre M lol, lasst die beiden doch mal machen, ich denke die haben da schon ihre erfahreung, und wissen was sie machen, überhaupt nen dirkteinlass zu bauen finde ich schon n dolles ding klasse weiter so!
    MfG Matze

PS: baut ihr noch ne auslasssteuerung ein?

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• es hat ja auch niemand was anderes behauptet...
    aber gebaut hats bisher auch keiner, zu mindest ist mir niemand bekannt... wer sich irgendwelche 70/4, 60/4 oder ähnliches an seine karre klatscht und sich hinterher als großer tuner feiern lässt - hat im grunde genommen auch nix gekonnt...

wie ich es schon gesagt habe wir können uns auch nicht zehnteilen und ganz nebenbei sind 2 von uns berufstätig und der andere ist student...

@s51-tuner: nein eine auslasssteuerung ist nicht vorgesehen, ist bei den drehzahlen eh (fast) egal, ausser dem wäre es mit dem zyli kaum möglich (wegen platzmangel)

naja das mit der kleinserie war eine etwas übermutige aussage von andi...vielleicht wenn wir mal wieder vernünftige menbrangehäuse bekommen, denn die dinger selber zu machen, ohne frästisch ist einfach nur ätzend, zudem würde es den preis vom motor in die höhe treiben (block braucht etwa 5-6 handarbeit).Ich könnte mir das ganze aber trotzalledem vorstellen
    der preis? naja genaues kann ich noch nicht sagen bevor ich den 2. motor fertig haben ich glaub der zyli kommt so mit 270 euro oder so...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!