FKK Racing Teil 3....fortsetzung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
hey spitzen arbeit!
das nimmt doch schon richtig form an...aber ich wette die rasten sind zu lang, dattt wird schleifen, naja wird man sehen.
verrätst du mir was das fürn netter tacho ist?ich bin heut auch schon weiter gekommen:
hab bis zum umfallen speichengewinde geschnitten, 1,5h hab ich für die 36 stück gebraucht. man das is echt ne hassarbeit.
einspeichen hat jetzt nur 20min gedauet, zentrieren sicher länger. -
D U K R A N K E S S C H W E I N ! ! ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wie geil iss das denn? da biste beim bremsen auf jeden fall erster!
oder letzter wie manns halt sieht... und wie schon früher: ich woltes auch machen... lolder tacho ist ein KOSO XR-SR, war ein schnäppchen für 100 euro, und der kann echt alles!
Wasser/Öltemp
Drehzahl
Geschw.
Tankfüllstand
Zeit
KM-Zähler
usw...nur schneller wirste mit dem nicht... :biggrin:
Was die fußrasten angeht sollte das mit der höhr hinhaun, und wenn nicht übernimmt mein kumpel DR Asphalt das abfeilen...
-
-
hä?
ich hab mal bisl gegoogelt, aber der tacho kann ja kaum mehr als nen fahrradcomputer. und dafür 100€?wenn schon den RS tacho, der is ja wirklich geil
achso: wozu is der weiße tank?
-
Ausgleichsbehälter für Kühlwasser würde ich mal tippen
-
jupp da hat er recht...
hab noch keinen kühler mit integrierten wasserbehälter...also was den tacho angeht, der hat auch bloß 4 funktionen mehr,
Spannungsanzeiger (brauch ich eh net, wozu auch ohne batterie)
Max H2O-Temp (was sollte ich dann machen? motor aus?)
Reserveanzeiger (hab ja nicht mal nen tanksensor...)
V-max-Alarm (naja...)das einzige was wirklich geil ist ist die Anzeige, das wars dann aber auch... dafür dann 250 euro?
-
250? ich hab den in diversen shops für 120e neu gefnuden.
der RS tacho kostet so 250 glocken, und hatt dann dafür aber die absolut geile lcd analog drehzahlmesser anzeige.
naja hab heut nacht noch das rad zentriert hab jetzt noch 1mm höhenschalg, den bekomm cih auch noch raus :g_sad:
zylli hab ich gestern auch angefangen aber dann nen akuten anfall von unlust bekommen.
-
hi da bin ich auch mal wieder...
hey sqamb die fußrasten sind dir wirklich geil gelungen...-> respekt
scrap find deine bremsanlage echt krass, super arbeit... irgendwie wollten wir uns da nicht so richtig rantrauen .... die anderen sachen waren erstmal wichtiger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!