FKK Racing Teil 3....fortsetzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Jung´s,

Ich denke mal, das Ihr mit dem Vergaser so wie er jetzt verbaut ist mit Sicherheit Probleme bekommen werdet. Ich denke mal gerade aus geht das sicher noch und Linkskurven auch, allerdings steht der Vergaser bei Schräglage des Mopeds in Rechtskuven ja fast Senkrecht, und das geht mit Sicherheit nicht besonders gut.

Grüsse vom Harz Ring

Mühli

• tja, das hatte ich auch schonmal erwähnt, wurde aber nicht als problem gesehen...

• der Vergaser ist nur zu versuchszwecken drauf...

da kommt noch ein membranvergaser drauf...

außerdem haben wir noch n 2ten motor...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Tolles Technisches Verständniss hast Du, Ehrlich !!! Das der Motor eine Einlassmembrane hat ist mir schon klar. Aber ich wünsche euch viel Spass mit einem Moped das in den Rechtkurven immer ordentlich versaufen und kotzen wird, weil euch dann die Schwimmerkammer immer überläuft !!!

PS.: bevor ich mir eine Brille kaufe solltest du dich lieber mal dem Aufbau und der Funktion eines Vergasers vertraut machen!!! :b_wink::b_wink:

• Der kartvergaser ist schon seit längerem bestellt...
    Ganz auf den Kopf gefallen sind wir nun doch nicht.

Der andere motor bekommt eine Malossi oder Metra-Menbran die dann genau mittig aus dem KW-Gehäuse ragt.

Gruß @ all

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!