(98xxx) Suhl 2007 der Anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leute geh ich jetzt richtig der Annahme dass es vom 17.-20.5. ist? wenn ja dann nächste Frage. Und zwar, wo ist es? Kann man auch am Freitag oder Samstag erst anreisen? und kostet es irgendwas?

Gruß Manndorfer*S51

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

• Schau dir mal den Thread an.. REttet unser Suhl Treffen\". Dann wirste alles wissen.

gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• hallöchen,
    ich wollt nur sagen daß ich mich tierisch auf das treffen freue unddas eines der wenigen dinge ist,die mich momentan aufbauen.
    hoffentlich kommt nicht im letzten moment was dazwischen und es wird nischt mehr für mich.
    gruß,
    orti :b_wink:

• hab immernoch keinen plan wann das übehaupt stattfindet...helft mir mal...

• gibt es nun schon einen Ablaufplan wie Thomas schon fragte??
    Dann kann ich auch planen, wann ich komme, entweder ´do-sa oder fr -so.

@ Ravecury: ich kann es auch kaum erwarten, muss wohl mitm Zug ankommen, weil cih meine S51 immer noch blank aufs metall geschliffen in der Garage ruht. ich hab einfach keine Zeit :biglaugh:

@ starheizer: Das Datum hat das wichtigste neben deinem Geburtsdatum zu sein. :biglaugh:

@ thomas:
    muss ich eigentlich Angst haben? (komme am besten dann, wenn du jmd, besuchst). weil ich ja mit nem Stock durch die Ärmel gesteckt über den Platz laufen muss oder meinen Kopf in deinen Seitengepäckträger einspannen muss.
    :biglaugh:

Aber du bist ja schon ein alter seniler Herr :zunge: und hast das bestimmt schon vergessen

• Zitat

@ thomas:
    muss ich eigentlich Angst haben? (komme am besten dann, wenn du jmd, besuchst). weil ich ja mit nem Stock durch die Ärmel gesteckt über den Platz laufen muss oder meinen Kopf in deinen Seitengepäckträger einspannen muss.

Auf jeden Fall :biglaugh:

Zitat

Aber du bist ja schon ein alter seniler Herr

Hab ich mir notiert

Zitat

und hast das bestimmt schon vergessen

Stimmt :smile:
    Aber nun hab ichs mir eben aufgeschrieben :biglaugh:

Zitat

gibt es nun schon einen Ablaufplan wie Thomas schon fragte??

Donnerstag: Ankunft und Party
    Freitag: Ausfahrt zum Museum und dann operativ
    Samstag: wissen wir noch nicht, sicher aber auch \'ne Ausfahrt
    Sonntag: Abreise

• gut, wenn Donnerstag also ncoh nichts ist, dann kann ich ja noch schön Frühstücken und dann losfahren. Die meisten müssen ja sowieso erst ihre Zelte und sonstwas aufbauen.

thomas, wann fährst du denn weg, um jmd. zu besuchen? :biglaugh:

• Zitat

Original von high society simson:

@ starheizer: Das Datum hat das wichtigste neben deinem Geburtsdatum zu sein. :biglaugh:

alles steht in dem thread und überall drinne,und da ich den nicht mitgelesen habe wollt ich mich mal informieren...gucke und gucke und finde nix...

am 17 is doch männertag wa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!