(98xxx) Suhl 2007 der Anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also Leute würdet ihr mit mir nach Mühlhausen fahren und dort noch paar Kollegen abholen fahren?Mühlhausen liegt auf den Weg sind so 90km oder so von suhl entfernt.

Leider wollte ich nach Magdeburg Peat abholen aber das wird dann jawohl nichts.Oder ?

• @Mods
    Ich erinnere mich dunkel das es letzte Jahr eine Liste der Fahrer bzw Gruppen gab die nach Suhl fahren.
    Selbstfahrer, Mitfahrgelegenheiten, Gruppen ect...
    Wie schaut das dieses Jahr aus?
    Letztes Jahr hat das anfürsich ganz gut geklappt, so meine Erfahrung.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ich werde das mal mit einplanen. Ob das bei mir Klappt weiss ich noch nicht. Zu dem steht noch offen ob mit auto oder mit Möp, Mit Freundin oder ohne. Mal sehen.

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• So wie es aussieht steht uns das alte Gelände NICHT mehr zur Verfügung. :eek:
    Außerdem findet die Organisation des Treffens Nicht wie letztes Jahr in Berlin statt.

Es werden also neue Orgas gesucht!!

Das Heißt Jungs und Mädelz aus Suhl und Umgebung (oder andere) lasst das Suhltreffen über Herrentag nicht sterben!

Findet einen Platz und Postet hier rein! :dma_smile2:

Trotz desW etters die letzten Jahre freuen sich doch viele (mich eingeschlossen) auf ein Wiedersehen in Suhl 2007..! also ran!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Wie stehts denn nun?
    Findet das Treffen statt?
    Wann und Wo?
    Wäre schade wenn es kein Suhl-Treffen mehr gäbe, denn dann wäre ich nie auf einem gewesen. Wollte dieses Jahr auch mal mit meiner Schwalbe hinfahren, jetzt weiß ich garnicht was ich meiner Schwalli sagen soll wenn es ausfällt, sie hatte sich doch so gefreut! :hasi:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• denke mal ja, aber was meinst du? suhl geht von Mittwoch Nacht bis Sonntag Abend :tongue:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• so ich hab mal die Diskussion verlagert, damit ich mir nicht selber widerspreche :b_wink:

also von Do. zu Freitag sind eh nur die Quackse, wenn die bis Samstag durchhalten ist schon \'n Wunder :f_laugh:

der Rest bleibt eigentlich bis zum Sonntag, aber wie gesagt, glaube nicht dass die Frage auf sowas abzielt, geht wahrscheinlich nur drum ob das drumherum ausreichend ist

btw. kommt irgendwer sozialistisch an Malerkrep oder sowas ran? dann könnten wir wieder Namensschilder verteilen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!