(98xxx) Suhl 2007 der Anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klasse B
    Kein Vorbesitz, (Einschluß: M, S und L), ab 18 Jahre

Kraftfahrzeuge (ausgenommen Krafträder) mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3,5 t und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3,5 t nicht übersteigt).
    Keine Befristung der Besitzdauer

Ohne mich wird allet besser

• Ich hätte dieses Jahr auch Lust mit nach Suhl zu kommen, wenn sich noch Hamburger finden lassen, mit denen man fahren kann.
    Hoffe das rutscht nicht zu sehr in meinen Prüfungsstress wegen Abi rein.
    Aber ist der Termin frei, bin ich dabei.
    Suhl sind von mir aus ca. 450km (ohne Autobahn)

• Ich fahre doch auch :b_wink: wohne 70km von HH entfernt.

Werde aber vielleicht Peat ausn Forum von magdeburg abholen fahren.

Wenn nicht fahre ich zu 100% nach Mühlhausen ist aufn Weg nach Suhl.Dort hole ich auch paar Leute ab.

• Hmm, also ich muss ma schaun wie das mit den Terminen so passt. Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf!

Schaun wa ma, wenn ich mehr weiß poste ich nochmal.

mfg Lowrider

Ach ja: Isses ne Schande mit Auto zu fahren??

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Nein,ist es nicht.
    ich fahre auch mit Auto und Anhänger.
    Man könnte sich dann ja unterwegs treffen. Vielleicht an einer Raststätte bei Hannover .
    Ich fahre bei Mellendorf auf die AB.

• ich fahre auch mit nach suhl
    freu mich schon auf die moppets von euch
    und hoffe ja das nicht alle mit auto fahren wollen
    fahre mit möpp ihn kolonne mit denn anderen berlinern

bis dann sehen uns da :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Zitat

Original von tacharo:

ich fahre auch mit Auto und Anhänger.

Warum denn das? Wir können ja nach Suhl spucken, die 200 km.

Nen Freund und ich kommen auch mit. Aber selbstverständlich auf SImsons. Mal sehen, was bis dahin fertig ist.

hängt man sich dann nen Schild mit dem Nicknamen um, oder woher wissen die leute, wer man ist? Kenne ja nur tacharo und muetze.

• Zitat

Original von high society simson:

Warum denn das? Wir können ja nach Suhl spucken, die 200 km.

Nen Freund und ich kommen auch mit. Aber selbstverständlich auf SImsons. Mal sehen, was bis dahin fertig ist.

Und die 150km von mir zu Dir :confused: :a_augenruppel:
    Ich habe etwa 270km bis nach Suhl.
    Außerdem bin ich doch ein alter Mann :g_nanana: (ich grinse nun beim Tippen :b_wink: ).
    nachher bekomme ich Gliederreissen :a_augenruppel: und muß die ganze Zeit gepflegt werden :biglaugh:

PS: Schon wieder die Silikontusse :mad:

• Na na na, das Silikon habe ich nicht im Bild. Ist nur zum Übergang. Morgen mach ich nen anderes und setze das rein. Nicht das du noch nen Herzinfakt bekommst, in deinem Alter und dann der ANblick vom Sexsymbol. Uhh nee. Zu Riskant. :)

Toll, will man mal mit den Zitaten beeindrucken und dann klappt es noch nicht mal. :(

• bei mir is der stand folgender:

ob ich komme steht noch in den sternen...das liegt an meinem chef und an der wirtschaftlichen situation (sprich arbeit)

wenn ich komme dann komm ich aber mit der simme...vllt über dresden...

na soweit isses noch nich :zzz:

• Wenn ich nach Suhl fahre, dann mitm Moped.
    Das ist mal ne echte Herausforderung, auch auf die Gefahr hin, dass mir die Bude irgendwo auf dem Weg dahin verreckt, obwohl sie eigentlich immer läuft, naja egal.

Also dann wären wir ja schonmal zu dritt(viert), Bluerider,Stephan17 und ich und vielleicht Lowrider(?!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!