Hallo. Ich habe bislang auch noch 0 Punkte und ich hoffe das dass so bleibt.
mfg Green ![]()
Wer hat die meisten Punkte in Flensburg?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe auch noch 0Punkte!
Habe seit 8Monaten Führerschein!Mfg MADDIN
-
Ich habe auch noch 0 Punkte und es sollte auch so bleiben, Habe schon 1Jahr meine Fleppen und wurde erst einmal angehalten
-
höchstwahrscheinlich bald 3 punkte ... bin erstmal in einspruch gegangen
-
So ich hab 2 Punkte... Wegen 2 zutämmlichen Grün-Weissen die keine Ahnung von mopeds haben (einspruch und so weiter) Nur zum Schluss poröser Vorderreifen und noch mal gut gegangen.
MFG
böhseropel -
Hab keine Punkte, will auch keinne und fahre auch dementsprechend. Ansonsten: Einmal geblitzt (mitm Auto natürlich), hat aber nicht fürn Punkt gereicht

Mitm Duo wird mich eh keiner blitzen
-
11p, sorry, aber sowas darf doch ncihtmehr fahren!!!
das sind die die Unfälle verursachen.. mit 200km/h und son paar metern Abstand!!
ich mien 3 Punkte oder so kommen mitm motorrad schnell... aber 11 punkte!! das ist schon heftig..ich persönlich habe 0 Punkte...
habe aber auch M-lappen

-
Ich hab ein Punkt für Handy auf moped.
-
Hi,
Ich hab noch 0 Punkte. Ich wurd mit meinem Mid Race Roller (mit kaputter Dämmwolle) angehalten. Mein Kollege hatte nämlich kein Rücklicht und das um ca 12:30 Nachts. Naja, ich hab gesagt, läuft bergab 35 und dann sind die Grünen abgezogen. Danach bis zum Wald geschoben und mit 40 ohne Helm und Licht nachhause (Ohne Licht wegen den Bullen)
MFG
MOFA RIDER

-
also ich habe 6 punkte.
die ersten 3 weil ich bei einem grünen abbiegeblechpfeil vorher nicht angehalten habe und die anderen 3 weil meine simme im stand 18db hatte.war für die polizei etwas laut.=)
joa ansonsten hatte ich immer eher glück mit verwahrnungen und so.
die polizei hat mich auch schon mit meiner duo von der autobahn geholt aber naja war schon witzig.
sry aber an die 11 punkte komme ich im mom noch net ran.aber was net is kann ja noch werden -
Zitat
Original von Super_Moto:
Ich hab 11 und zwar wegen den verschiedensten Sachen.
Rotlichtverstoß, Stopschild, zu schnell (Laser und stationär), Alkohol (mit Führerscheinentzug 2 Monate), mitm Auto auffa Autobahn bei über 200 nur 10m Abstand zum Vordermann (Führerscheinentzug mit 1Monat)Wie ihr seht kann man sich ne ganze Menge erlauben und behält sein Führerschein trotzdem noch. Nach heutigen Maßstäben hätte ich aber schon über 18 Punkte, weil die ja alles verschärft ham wies Böse.
Naja, mittlerweile fahr ich schon seit 6Wochen ohne Vorkommnisse... bzw. ohne das mich jemand erwischt hat
Man kann sich in vielerlei Hinsicht ne Menge erlauben was den Lappen angeht (viel zu viel sogar).
Anderen Leuten dagegen wird der Lappen weggenommen, weil Sie 3 Gramm Marihuana gekauft haben. Ob man je unter Einfluss der Substanz gefahren ist, ist völlig irrelevant sobald man bei der Führerscheinstelle die eine Frage mit \"Joa...\" beantwortet, ob der Konsum (1-2 mal monatlich) als \"halbwegs regelmäßig\" zu beurteilen sei.DANKE DEUTSCHLAND.
Aber Recht hatten sie ja trotzdem.
-
Ich habe und hatte noch keine Punkte :smokin: :smokin: :smokin:
wurde halt noch nie erwischt, Glück gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!