Moin ihr Simsonfreaks.Ich will mal wissen wer hier im Forum die meisten Punkte gesammelt hat und wofür.
Ich persönlich hab noch keinen Punkt. dat iss ja auch kein Paybacksystem. :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin ihr Simsonfreaks.Ich will mal wissen wer hier im Forum die meisten Punkte gesammelt hat und wofür.
Ich persönlich hab noch keinen Punkt. dat iss ja auch kein Paybacksystem. :smokin:
Klar, bei 100 Punkten bekommste feierlich nen DVD-Player von den Grün-Weißen überreicht.
nee, ich persönlich hab auch noch keine Punkte...
hi!
da kann ich mch nur anschließen, habe auch noch keine punkte. aber es könnten bald welche da sein....
mfg maik
Ich hab 11 und zwar wegen den verschiedensten Sachen.
Rotlichtverstoß, Stopschild, zu schnell (Laser und stationär), Alkohol (mit Führerscheinentzug 2 Monate), mitm Auto auffa Autobahn bei über 200 nur 10m Abstand zum Vordermann (Führerscheinentzug mit 1Monat)
Wie ihr seht kann man sich ne ganze Menge erlauben und behält sein Führerschein trotzdem noch. Nach heutigen Maßstäben hätte ich aber schon über 18 Punkte, weil die ja alles verschärft ham wies Böse.
Naja, mittlerweile fahr ich schon seit 6Wochen ohne Vorkommnisse... bzw. ohne das mich jemand erwischt hat
Ich habe auch 0 Punkte.
Naja ich kann mir auch keine erlauben wisst ja Probezeit :glowface:
hab leider schon 3punkte aufm konto :mad:
und warum? :confused:
Sobald mann auto hat kommen die ersten punkte. Erst letzten Freitag einen von arbeit heim. Vor mir meine Kollegen im 90 oder 100 PSer Colt. Naja beide in Weigsdorf wos auf die lange grade geht richtig schmackes gegeben und dann kahm der laser....
der mit 200kmh nur 10m anständ hält, dem sollte gleich der schein entzogen werden!
O Punkte....
Moin,
Ich habe 1 Punkt, wegen zu schnellem fahren...
Aber wenn ich ehrlich bin, ist es ne menge glück das ich noch net mehr habe! :smokin:
Greez Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!