10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja ich werde es wohl auch nur zum donnerstagstreffen schaffen....

Rockerschwalbe

kannst du mal bitte dem awofahrer in den hintern treten wegen dem hänger!? kannst du vielleicht ihn mal bitten ein paar fotos von dem guten stück zu machen.....

Bis heute abend...mfg Borschtel

• jo war schon richtig geil und auch super das deine family da mitgespielt hat

das letzte stück was wir dann alleine zurückgefahren sind konnten wir endlich den gasschieber auf anschlag stellen und so gen heimat düsen

@ matze was hat dein tacho auf der rückfahrt gezeigt weil meiner mal wieder ausgefallen ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Moin moin@All.....

DICKES DICKES GAAANZZZ DICKES DANNKKKEEEE AN SIMSE 68 UND IHRE FAMILIE!!!!!
    Das war scho richtig schö gewesen!!!Naja ab und zu kam ein kleiner Wolkenbruch runter.Aber allet hat schnell reagiert und de Grills sind och halbwegs trocken jeblieben :biglaugh:

simse 68 wir wünschen Dir jute Besserung und dat sich Dei Nerven von jestern wieder schnell erholen.War ja ne große Meute bei dir im jarten. :smokin:

Rockerschwalbe dat mit dem Schönwetterfahrer sollt kei beleidigung werden oki??Fanden es alle nur schade das Ihr nicht mit anwesend wart obwohl ihr bzw.Du ja erst anjeleiert hast.Naja Tom bzw.simson Laie hat ja eure ehre jerettet. :b_wink:

• Joa auch von mir vielen Dank an Simse 68 (selbstverständlich auch an die Angehörigen) und natürlich gute Besserung!!

Hat sehr viel Spaß gemacht , obwohl das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat....

Bin dafür, wenn wir nochmal son Grillen veranstalten, dass dann ein Grill gekauft wird (also n richtiger) und jeder was für die gemeinschaft mitbringt...

Boah hat sich meine Mutter gefreut , als sie die Socken gesehen hat...

• watn gabs etwa stress wegen der ollen socken :laugh: :laugh: :laugh:

was den grill betrifft da haben wir ein großen im club nur leider ist der gerade in suhl den hatten wir auch beim 1.mai treffen in aktion beim verkauf also mit dem kann man schon was reißen wenn ihr mal zum clubtreffen rauskommen würdet dann könnte man da auch so eine action starten oder ihr kommt im juli mit nach usedom da wirds auch sehr geil wenns wetter schön ist kann man am kleinen privatstrand baden abends schön am lagerfeuer sitzen und grillen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Na Stress gabs keinen , allerding hat sie echt nich schlecht jekuckt , als sie die \"halben\" Socken gesehn hat... :biggrin:

Is denn das Clubtreffen nicht nur für die richtigen Clubbies ?

Und wer is eigentlich dat \"Himmelfahrtskommando\"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!