10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo zusammen!

ich hatte letzte woche beim donnerstagstreffen mit rockerschwalbe schon mal über das treffen gesprochen, jedoch ist es mir erst jetzt wieder in den sinn gekommen.....

trefft ihr euch bei trockenem wetter am großen oder am kleinen kaulsdorfer see? von welcher seite soll ich dann ran kommen?

falls es regnen sollte ...wenn man jetzt so raus schaut könnte es ja wirklich sehr regnerisch werden...wo wohnt simse68 eigentlich in Hönow?

Wird noch irgendetwas benötigt?

Ich werde wahrscheinlich erst gegen 16 Uhr eintreffen...aber mit blauer Schwalbe ;)

MfG Borschtel

• hallo also , wenn ick mal als Laie nen Punkt machen darf...

1. 14:00 am Alex --> 14:30 Abfahrt zu Simse 68 (weil dit wetter heute einfach scheiße is)

2. Als Buchholzer komm ich auf jeden Fall mit, die andren (hoff ich) auch

3. ähh.... bis dann. :biggrin:

• Also was ich als aussenstehender nun gern mal wissen würde, trefft ihr euch heut abend dann trotzdem noch in der Pizzeria ? Hieß Bambino glaub ich? Und wo war die gleich?

• ASO: wieß vielleicht jemand , wo ich jetzte noch n Grill und n bissl Fleisch , sowie einen Maiskolben herbekomme?

Ravenhead joa die heißt Bambino und is an der Tram Haltestelle \"Husemannstraße\"

Das treffen ist aber heute nicht , da Grillen... :lickout:

• naja ob bambino heute abend ansteht weiß ich nochnicht
    ich denke das entscheidet sich heute abend am alex
    je nach dem wer kommt und wer nicht und ob berhaupt noch was in den wanzt passt!!!!! :f_laugh:

und du bist kein aussenstehender denn du fährst ne simson kommst aus berlin und bist hier im forum !!!!!
    achso herzlich willkommen !!!!!! :b_wink:

• ok also von karlshorst aus ist es ja nicht weit bis Hönow...aber wo genau in Hönow?

Da kann ich endlich mal meine Kniedecke einweihen ;)

MfG Borschtel

EDit: Oder reicht es wenn ich einfach den schwarzen Rauchsäulen folge? :laugh:

• also wenn du unbedingt dein glück am alex versuchen möchtest kannst du um 20:30 Uhr dort sein...normalerweise sind dann alle da...aber entweder sind heute die meisten in Suhl oder beim Himmelfahrtskomando....

Ich werde nicht über Alex zum Treffen fahren

• Hm, na mal sehen. Im Moment regnet es nicht.
    Ich glaub wir haben irgendwo noch eine [c=yellow]gelbe[/code]
    Regenhose. Ich bin ja echt optimistisch.

Also 14:30 am Alex, richtig?
    Düse kann ja erst dann da sein, also können
    wir da noch nicht losfahren.

Buchholz 69ers

• also wir kommen definitiv nicht mit!
    ist schon scheiße wenn man immer gleich als
    schönwetter fahrer abgestempelt wird!
    bei mir ist es ja auch so. mein moped wird zumindest
    nicht mehr absichtlich regen sehen.
    viel spaß euch allen!
    wenn das wetter heute abend besser ist sind wir
    aber um 20 uhr an der suhler jagdhütte.

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!