:106: Alter Schwede sei froh dass du wegen der Käsemaucken nich rausgeschmissen wurdes ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nabend...
Simson Laie hilf Dir ma nen bissel auf die Sprünge....
dat himmelfahrtskommando das waren wir gestern alle die bei simse 68 im Jarten warn.Wat für nen Glück dat dei ma da so drüber hinweg sehen konnte :smokin:
Soweit ick weiß könnt ihr alle am ersten im Monat mit rauskommen nach wilmersdorf oder Düse??
Man könnte sich ja am Alex treffen und dann gemeinsam rausfahren oder wir treffen uns in Malchow am Militarialaden
Simson anfänger Büdde schö...solang wie de immer Donnerstags uff kreuzt und och so ma nen paar Aktionen mitmachts jeht dat scho inordnung oder @ALL??
-
Ja dann möcht ich mich auch mal bedanken, als erstes mal bei 1120, das er mich so Spontan (auch wenn nur mit einer Fussraste und kaum festhaltemöglichkeiten :biggrin: ) zum Alex mitgenommen hat und dann natürlich ein riesiges dickes
[f5][c=red]DANKE[/code][/f5]
an Simse68, nicht nur fur die Bereitstellung der Grill und Sitzflächen, sowie der leckeren Wassermelone, sonder auch für die Spontane Entscheidung mich auf deiner schicken Schwalbe den weiten Weg mitzunehmen.
[c=red]Gute Besserung !!![/code]
Dann noch mal an alle die da waren. War echt super und hat mir sehr gut gefallen, wir sehen uns bestimmt mal an nem Dotag wieder (solbald mein kleiner Liebling aus seinem allzulangen Winterschlaf aufwacht).
Achja und nochmal Danke für den leckeren Kartoffelsalat :biggrin:
So und nun noch n Bildchen was ich gemacht hab:
-
Hallo Ihr/wir Himmelfahrtskomando,
ich fand es auch total super. Nur das SchWetter.
Ich bedanke mich für eure Wünsche und Danksagungen. Soviel Lob manmanman
DANKE
:biggrin: :biggrin::biggrin:Habe ja noch ne Woche Arztfrei und muß nun 3x am Tag an die Inhalationsmaschine und viel Schlafen, wenn der Husten mich läßt.
Matze/Duese ihr müßt mir das nochmal erklären wegen dem Baujahr und die Farbe habe ich auch schon wieder vergessen. Können wir am Do machen und ich bringe auch -hoffentlich- einen Zettel mit
(bin ja fast in diesem Alter) :confused:liebe Grüße an alle
bis Do
simse68

-
-
ja also wie burgi schon vollkommen richtig erwähnte ist das \"clubtreffen\" nicht nur und ausschließlich für \"clubbies\" sondern wir freuen uns immer \"nicht-clubbies\" dort begrüßen zu dürfen also ist das ein offenes treffen für jederman sozusagen \"open house\" es gibt dann aber auch noch treffen wo keine nichtclubbies dran teilnehmen können die sogenanten aussserordentlichen clubsitzungen oder die jahresvollversammlung aber davon bemerkt ihr eh nichts da das alles übers clubinterne forum läuft. bei den normalen treffen gibt es aber manchmal auch eine versammlung wo ihr dann nicht dran teilnehmen könnt wir ziehen uns dann aber für die zeit zurück ist dann nur um wichtige interne sachen zu besprechen
also ihr seit alle herzlich zum nächsten treffen (1. sa. im monat) eingeladen wo das ist und wie ihr da hin kommt steht ja auf unserer seite den grill stellen wir zur verfügung ihr müsst euch dann nur das grillgut mitbringen getränke haben wir noch ausreicend da (becher 0,50€, flasche bier 0,50€)
-
Na dit hört sich doch jut an... :biggrin:
Allerdings nur , wenns nich wieder soooo aus Eimern kübelt ...
Hättes nur geregnet, dann wär dit ja allet glatt gelaufen... -
:dance1: Wer kann mir ne Adresse nennen wo ich nen orginal Auspuff für ne S53 bekomm..............danke

-
Nabend...
@Snipersören versuch es ma bei Försterling in Ahrensfelde Dorfstraße 20 oder so??Die Preise sind ganz oki??
http://www.deutschland-im-internet.de/Zweirad-Foersterling/
Hier der link büddeschö...ansonsten Ebay oder die anderen Sponsoren hier im Forum einfach ma durchforsten
P.S die Händler haben aber Montags zu :smokin: -
mensch das bild muss aber auch schon min. vor 10 jahren aufgenommen sein :laugh:
naja den wetterman können wir leider noch nicht beeinflussen sonst wär da wo wir sind immer sonnenschein :smile:
leider ist es bei uns immer wie bei murphys gesetz ich kann mich an fast kein clubnachmittag erinnern wo es nicht mal eine kleine dusche gegeben hat -
Joa dat Foto muß scho mindestens 10 jahre alt sein.Denn auf dem Maitreffen sah der Herr Försterling eindeutig älter aus

-
Nach dem 100 Jahre Kalender sollte es eigentlich schon längst Sommer sein...
Hab Försterling aufm 1. Mai Treffen garnich gesehn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!