Bohhhh dat der noch richtig labern konnte und noch dazu halbwegs fahren konnte ohne auf zufallenn schaut ma in den Link http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,417714,00.html
Dat is doch krass oder???Jeder normalo wäre da scho längst im Jenseits.
Dat is jenseits von jut und böse :eek:
10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo, die die zum kaula fahren.
Treffen?
Wo?
Wann?Alternative bei mir
geht klar.i.A. simses68\'s männe
-
Nabend........
@All wann treffen wir uns morgen denne nu an der Suhler Jagdhütte???
13 uhr oder eher 14 uhr???? :confused:
-
sorry,
habe mich durchgelesen.
Treffen 13:30 Uhr an der Suhler JagdhütteMuß aber etwas klarstellen. Es ist kein Garten, wir wohnen hier.
Und im Moment iss es nur auf unserer Terasse grün.Bis morgen
Gruß
simse68 -
ein eigenheim??
schaffe schaffe häuslebauen...
oh man morgenfrüh tank tauschen mal schauen was es bringt :frown:
wenn nicht ruf ich nen kumpel an ob der mir seine s51 borgt????? :confused: -
13:30 ist zu früh leute 14:30 reicht aus früher werd ichs auch nicht schaffen

was das wetter betrifft müssen wir ebend durch die suhlfahrer habens ja auch nicht trockener und noch den nachteil diekönnen nicht abends nach hause und in warme trockene klamotten hüpfen bei uns sinds nur ein paar stunden bei denen ein paar tage
@ simse na hoffentlich stören wir dann deine nachbarn nicht wenn da mit einmal 10 grills brennen
-
aus buchholz kommen auch keine vorschläge... :frown:
-
Da sind wir doch schon!
also ich würde 14.30 Uhr am alex auch sagen.
wenn es regnet sieht es aber ganz schlecht aus.
da wird hier keiner aus buchholz los fahren.
also hoffen wir mal auf gutes wetter!Gruß!
MARKO -
moin an das himmelfahrtskommando! :biggrin:
wünsch euch viel spass! könnte jemand von euch sich mal um einen verzweifelten hilfesuchenden kümmern? >>>siehe hier<<<
ansonsten bis sonntag!
-
Jaaa das bin ich hab schon den/die Duese angemailt, aber is bestimmt schon in der Heia, würde mich freuen wenn sich jemand findet. si wie ich hier jetzt durchgestiegen bin findet anscheinend n späteres treffen an der Suhler Jagdhütte statt an dem ich dann auch gern teilnehmen würde, gesetz dem Fall das jemand mir hilkft meiner simme wieder leben einzubleuen. Wär euch echt dabkbar !!!
PS;: der Rang Glühbirnenwechsler is schon n bissle zu hoch für mich

-
frag mal bei 1120 nach der hat ja ausserdem noch mein passendes werzeug evtl. hat er ja vormittags zeit
wie du in mein vorherigen post lesen konntest bin ich selber erst ab 14:30 wieder on und will dann zum himelfahrtstreffen damit da überhaupt einer ist@ buchholzer wasn los erst alles anleiern und dann kneifen? das hab ich jetzt mal nicht gelesen also dann bis nachher

-
Moin moin....
@All versteh das nich warum man sich nich bis jetzt auf eine Abfahrtszeit einigen konnte.Mein Vorschlag wäre auch das wir uns zu 14.30 uhr an der suhler Jagdhütte treffen bzw. 14 uhr und 14.30 uhr abfahrt is.@Buchholzer.....seit ihr nur schön wetter fahrer??? :laugh: Ihr könnt doch heut abend wieder in trockene Klamotten steigen...Ne ne je mehr wa sind des do mehr laune macht das ganze..
@Simse68...hmmm....naja wenn se net glei die Feuerwehr rufen weil da so ne Rauchentwicklung ist geht da dann ja schon inordnung gell :smokin:
@All denne bis später um 14 uhr an der Suhler Jagdhütte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!