ja duo wegen weil ich ein Duo hab und jonny, weil ich das Pferd von Lucky Luke cool finde
Rantanplan ist zwar noch besser aber das würde in Kombination dumm klingen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja duo wegen weil ich ein Duo hab und jonny, weil ich das Pferd von Lucky Luke cool finde
Rantanplan ist zwar noch besser aber das würde in Kombination dumm klingen
Rantan-Duo wär doch was...
in der Tat^^ neulich hat jemand mein Weltbild zerstört und mir gesagt dass das Pferd nicht Jonny Jumper sondern Jolli Jumper heißt
Ich fühl mich grad echt unkreativ
Philipp: So heiß ich mit Vornamen (ich weiß ganz schwer)
F: der erste Buchstabe meines Nachnamens
1996: Geburtsjahr
Alles bissl zussmmengepopelt, hat bei der E- mailadresse geklappt (nachdem die vorige mehr als peinlich war), also hab ich's hier auch so gemacht
Soweit ich weiß gabs 2 Varianten von dem Pferd, habs sowohl als Jolly als auch als Jonny Jumper schon gehört
ich und mein Kumpel sind früher immer überall zusammen hingegangen ... schau mal da kommt Hiki&Haki ... war immer zu hören ... mit der zeit hab ich da bisschen die schreibweise verändert und 1988 is nicht schwer zu erraten
ich und mein Kumpel sind früher immer überall zusammen hingegangen ... schau mal da kommt Hiki&Haki ... war immer zu hören ... mit der zeit hab ich da bisschen die schreibweise verändert und 1988 is nicht schwer zu erraten
Ja, aber warum ausgerechnet der Mauerfall und kein anderes Datum?
Mauerfall 1988...??
bis auf das die Mauer 88 noch stand
hab mal nen blauen kapuzenpulli angehabt und da sagte man das ich aussehe wie herzog igzorn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!