Soweit ich weiß gabs 2 Varianten von dem Pferd, habs sowohl als Jolly als auch als Jonny Jumper schon gehört

wie kommt ihr auf eure nicks?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich und mein Kumpel sind früher immer überall zusammen hingegangen ... schau mal da kommt Hiki&Haki ... war immer zu hören ... mit der zeit hab ich da bisschen die schreibweise verändert und 1988 is nicht schwer zu erraten
-
ich und mein Kumpel sind früher immer überall zusammen hingegangen ... schau mal da kommt Hiki&Haki ... war immer zu hören ... mit der zeit hab ich da bisschen die schreibweise verändert und 1988 is nicht schwer zu erraten
Ja, aber warum ausgerechnet der Mauerfall und kein anderes Datum?
-
Mauerfall 1988...??
-
bis auf das die Mauer 88 noch stand
-
hab mal nen blauen kapuzenpulli angehabt und da sagte man das ich aussehe wie herzog igzorn
-
Naja, das ging ja 88 schon los - ich bitte euch..
-
wenn dann ganz spätes ende...
-
Naja, das ging ja 88 schon los - ich bitte euch..
Das ging 1961 schon los.
MfG
Christian -
naja, Mauerbau und Mauerfall is jetzt auch nich unbedingt das selbe
-
1988 hat niemand drüben nur daran gedacht, dass die Mauer fallen könnte. Es gibt Bessermenschen, die der 88 einen rechten Hintergrund zuordnen.
Nei 1988 würde ich auf das Geburtsjahr tippen
Mein Nickname stammt aus meinen Anfangszeiten im Internet, Lowrider fand ich als Fan alter Amischlitten immer cool, leider war der irgendwie bei Egay oder so damals schon vergeben, also dann so.
mfg Lowrider
-
die der 88 einen rechten Hintergrund zuordnen.
bei "DieStämme" hab ich mich aus Faulheit einfach Hicky88 genannt ............... oooohhh böser Fehler, so viele haben mich als Nazi beschimpft und ich dachte mir nur : Was nun los, was wollen die jetzt alle von mirNei 1988 würde ich auf das Geburtsjahr tippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!