wie kommt ihr auf eure nicks?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ auskas: jup du hast absolut recht. Ich idi hab das h vergessen. LeChuck is natürlich der Name ;)

Ich habe früher diese Spiel auf meinem Amiga 500 mit 1MB Ram gezockt. Es bestand aus vier Disketten und man konnte fast jede minute die Diskette wechseln um weiterspielen zu können. Das zweite Monkeyisland kam dann mit neun Disketten. Dieses Spiel hat sich bei mir richtig ins Gehirn gebrannt und da ich das wirklich täglich gezockt habe, hatte ich nachher den Namen "LeChuck" bekommen :D

• mh,weil ich die ersten jahre mitm star rumgeizt bin,darauf fahren gelernt hab und den auch verheizt hab...

ansonsten bin ich unter sputnik zu finden...

• is schon spät...rumgeheizt muss das natürlich heissen.

:D:D
    :sex:

• @ auskas: jup du hast absolut recht. Ich idi hab das h vergessen. LeChuck is natürlich der Name ;)

Ich habe früher diese Spiel auf meinem Amiga 500 mit 1MB Ram gezockt. Es bestand aus vier Disketten und man konnte fast jede minute die Diskette wechseln um weiterspielen zu können. Das zweite Monkeyisland kam dann mit neun Disketten. Dieses Spiel hat sich bei mir richtig ins Gehirn gebrannt und da ich das wirklich täglich gezockt habe, hatte ich nachher den Namen "LeChuck" bekommen :D

Das kann ich nachvollziehen. Hätte einer der beiden Kämpfer bei "International Karate" nen Namen gehabt, dann würde ich den jetzt vielleicht als Nick nutzen ;) Da ist aber wohl ne Generation zwischen den beiden Spielen. Bei mir lief das dauernd auf dem C64 mit Datasette (nicht mal die originale)...so mit Vorspulen und laden und Fernseher mit Druckknöpfen. 80er halt...Hut ab!

• Wie ich auf den namen gekommen bin ganz einfach
    1. hat mein kliener Couseng hier übernachtet und hat die Schümpfe geguckt
    2. und da ich immer (früher) müde war hab ich mir selber diesen namen gegeben :)
    In andren Foren heiß ich meistens genau so bzw. "die Hexe" weil ich immer Fischermans Friend inner Tasche hab :whistling:

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Mein Nick leitet sich vom Natonamen des Kampfflugzeuges Mig 29 Fulcrum ab. Sie wurde sowohl Fulcrum als auch Falcrum genannt, weil ich das Teil super geil fand und auch noch finde, hab ich mich mal vor einigen Jahren danach benannt. Ausserdem trag ich noch den Nicknamen "Bitchcock" ^^ abgeleitet von Hitchcock und der wurde mir von meinen Freunden veliehen. Als ich mal aufgelistet habe mit welchen Bands wir nicht mehr spielen dürfen, weil ich die Freundinnen diverser Mitglieder "kenne" xD fragt bitte nicht weiter nach :D

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• mein nick kamm vor n paar jahren bei nem ausflug in den europapark zustande.

hab da mit paar kumpels in dem tippidorf übernachtet und habn über handys diskutiert

irgendwann hab ich gemeint, dass mein damaliges handy(sony-erricsson t300) ja am stabilsten sei und es unkaputtbar wäre.

das daraus folgende resultat war, dass ich mein handy auf den boden schmiss und es in tausend

einzelteile zersprang. alle habn gelacht und habn mich anschließend nur sony genannt

ging irgendwann als spitzname verloren und seit dem heiss ich nur im internet überall SonY

das dollarzeichn war n blöder einfall beim anmelden und gehört net dazu, bzw. hats keinen tieferen sinn

• Lukas---> so heisse ich
    4/1------> kommt von meinem duo

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!